| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
kurisu n00b

|
Posted: Sat Feb 19, 2011 6:17 pm Post subject: |
|
|
| Knieper wrote: | | "Gui-Tools zum einstellen" finde ich per se überflüssig, nachher wollen die wieder udev-extras, hal, dbus, gnome-Bla, KDE-Blub oder qt-würg installieren. |
Ganz genau. Weshalb fahren wir denn überhaupt Gentoo? Wohl nicht zuletzt wegen der in dieser Form anderswo kaum vorzufindenden Anpassbarkeit eines GNU/Linux Systems. |
|
| Back to top |
|
 |
Yamakuzure l33t

|
Posted: Mon Feb 21, 2011 1:56 pm Post subject: |
|
|
| Knieper wrote: | | Yamakuzure wrote: | und ich mit OpenBox arbeite.  |
Wenn ich kurz mit "normalen Desktops" zu tun habe, frage ich mich, wie man ohne Tiling-WM auskommen kann. Mir ist es einfach zu blöd, Fenster durch die Gegend zu schieben. Aber wer Zeit hat, sich Desktophintergründe und Themes auszusuchen, der findet bestimmt auch für pulseaudio Anwendung. | Also OpenBox ist keine Tiling-WM. Ich habs mal mit "awesome" versucht, aber der Tiling-Kram ist nicht meins. Naja, letztendlich ist es eh Geschmackssache, denke ich. _________________
| Kernel 3.3.1 sources wrote: | | drivers/net/ethernet/realtek/r8169.c:74 #define SafeMtu 0x1c20 /* ... actually life sucks beyond ~7k */ |
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|