Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen im Raum Wiesbaden/Taunusstein/Mainz
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Wed Apr 28, 2004 9:38 pm    Post subject: Machs gut und Danke für den Fisch Reply with quote

Hallo,

Quote:
Falls aber jemand in der Nähe meines Wohnortes zuhause ist und zu dem Treffen fährt und zufällig einen Sitzplatz frei hat, wäre es toll, wenn ich mitfahren dürfte.


Ich kenne jetzt keinen, der definitiv zugesagt hat, aus dem Taunus kommt oder mit dem Auto. Tut mir wirklich leid. Wenn sich was ändern sollte schreib ich hier noch was rein oder schick dir eine PM.

Ich möchte die Gelegenheit dazu nutzen euch darauf hinzuweisen dass das letzte von mir organisierte Treffen (30. April 2004) ist! Auf die Gründe möchte ich nicht näher eingehen und freue mich wenn jemand das von mir selbst angerissene Ruder übernimmt. Vielleicht kommen noch ein paar Leute mehr am FR, ich würde mich wirklich freuen.

Alles Gute im Anhalterschem Sinne.
Michael Frey

** Korrektur wegen Frage von Reiner (Antwort und Quote hinzugefügt).
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Thu Apr 29, 2004 12:42 pm    Post subject: Reply with quote

Ich muss leider kurzfristig absagen, ich hab sicherheitshalber mal per E-Mail alle angeschriebenen informiert, ich denke aber dass ihr das auch ohne mich hinbekommt. Viel Spaß.

Grüße Michael
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
peddy
n00b
n00b


Joined: 23 Apr 2004
Posts: 17

PostPosted: Sat May 01, 2004 9:02 pm    Post subject: Reply with quote

hallo,

ich habe leider heute erst erfahren das es gentoo user treffen im raum mainz/wiesbaden gibt. ich hoffe sehr das auch zukunftig solche treffen stattfinden. wenn ja dann würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand per pm bescheid geben könnte.

danke und hoffentlich bis bald.
Back to top
View user's profile Send private message
Tufur
n00b
n00b


Joined: 08 Mar 2004
Posts: 7
Location: Mainz

PostPosted: Wed Jun 02, 2004 11:35 am    Post subject: Reply with quote

Hallo,

würde mich auch über Kontakte zu Linux | Gentoo User in & um Mainz freuen.

gruss
Michael
_________________
Magic works ... even if you don't believe in
Back to top
View user's profile Send private message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 5:31 am    Post subject: Reply with quote

Würde mich über Wiesbadener Gentoo User freuen.
Gehen von Euch auch ein paar zu den PUG Treffen?http://www.pug.org
Wollte da schon immer mal hingehen, habs aber nie gepackt.

Gruß Daniel
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:40 am    Post subject: Reply with quote

Man könnte sich mal wieder treffen, ich war schon seit langem nicht mehr bei der PUG, ansonsten kann man natürlich auch als Linuxer noch beim CTreff Mainz vorbeischauen. Übernimmt jemand die Organisation? Dann kann man sich ja nächste Woche treffen.

Gruß Michael
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
mitschnacka
n00b
n00b


Joined: 12 Sep 2004
Posts: 1
Location: Wiesbaden

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 1:32 am    Post subject: Reply with quote

Hi,

gibt es nun ein (oder auch regelmäßiges) Wiesbadener Treffen? Wie läuft hier die Kommunikation so bzgl. der Treffen? Gibt's ne Mailingliste oder so?

Danke
Gruss
Justus
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Sun Sep 12, 2004 8:56 am    Post subject: Reply with quote

Nö, das läuft alles über den Thread hier. Mainz, Wiesbaden ist doch alles eine Ecke.

Michael, warst du schon mal auf so nem Treff? Sieht auf deren Seite meiner Meinung nach ziemlich nach geschlossener Gruppe aus...

Ansonsten wäre ich auch nicht abgeneigt, sich mal wieder zu treffen, auch wenn ich fast nur an Wochenenden kann.
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Sat Sep 25, 2004 7:58 pm    Post subject: Reply with quote

Lang Lang ist es wohl her, bisschen eingeschlafen. Wir könnten uns mal "alle" wieder treffen nur um mal wieder ein Bier gemeinsam zu trinken. Seufz.

Gruß Michael
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Sun Sep 26, 2004 12:05 am    Post subject: Reply with quote

Sofern ich Zeit hab und der Ort passt, wär ich dabei. Wie wärs mal mit nem Freitag oder Samstag in Mainz im Kamin (wo wir dann hoffentlich noch nen Platz kriegen ;))?
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
thepi
Guru
Guru


Joined: 06 Jan 2004
Posts: 352
Location: Tokyo, Japan

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 12:37 pm    Post subject: Reply with quote

Wann? Da würd ich dann mal dazu stoßen, wenn ich kann :)
Am liebsten wäre mir allerdings so ab dem 25.10. wieder, hab vorher Vordiplomsprüfungen ;)
_________________
Violence is the last resort of the incompetent --Isaac Asimov
Gentoo on Acer TM800 | Help! | Vote! | Get FF!
Back to top
View user's profile Send private message
smg
Veteran
Veteran


Joined: 13 Aug 2004
Posts: 1402
Location: /home/stephan

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:15 pm    Post subject: Reply with quote

Hy, komme aus Darmstadt, Nähe Frankfurt.
Wäre auch dabei! :)
_________________
GnuPG-Key-ID: 0xF8C275D4
Fingerprint: 5B6F 134A 189B A24D 342B 0961 8D4B 0230 F8C2 75D4
Code:
perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);'
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Fri Oct 22, 2004 3:53 pm    Post subject: Reply with quote

Vorschlag für das nächste Treffen:

Wann: Samstag, 30. Oktober 2004, 19:30 Uhr
Wo: co|dex, Liebfrauenplatz 5, Mainz
URL: http://www.codex-mainz.de/
Wer: Gentoo User

Das Lokal hat WLAN für Umsonst und nett ist es außerdem. Das ganze befindet sich in der Nähe vom Gutenbergmuseum, was wiederum in der Nähe vom Domplatz ist, also Mainz Innenstadt. Vielleicht melden sich ja ein paar Leute an, so das man nicht wie früher zu zweit oder zu dritt da sitzt. Vielleicht kann das auch einer der Forenadmins noch aufnehmen in den Gentoo User Treffen Sammelthread.
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:05 am    Post subject: Reply with quote

Ich werd mal vorbeischauen. Wie es der Zufall will, bin ich dieses WE in Wiesbaden.

Gruß, Inte.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:10 am    Post subject: Reply with quote

Cool, Inte! Ich werde auch versuchen zu kommen. Denke, dass es klappt. Aber eine verbindliche Zusage ist das noch nicht. Immerhin ist das das erste WE nach der Rückkehr meiner Freundin von einem zweimonatigen Australien-Aufenthalt.

Gruß, S(il)as
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:01 am    Post subject: Reply with quote

Sooooooooo, dann kram ich den Thread mal hoch, da die Wochenendplanung ansteht ;)

Wie siehts aus? Finden sich genug Leute, damit das Treffen stattfindet? Ich würde 100% zusagen.

- Silas
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:03 pm    Post subject: Reply with quote

Ich würd gern um eine Woche verschieben weil ich verpennt habe dass ich am Samstag um 20:00 Uhr auf einem Konzert in Wiesbaden bin. Tut mir echt leid!!!
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:39 pm    Post subject: Reply with quote

Sas wrote:
Wie siehts aus? Finden sich genug Leute, damit das Treffen stattfindet? Ich würde 100% zusagen.
- Silas
Meiner einer ist dabei.

birnbaumtruhe wrote:
Ich würd gern um eine Woche verschieben weil ich verpennt habe dass ich am Samstag um 20:00 Uhr auf einem Konzert in Wiesbaden bin. Tut mir echt leid!!!
Kann passieren. Nichtsdestotrotz würd ich mich gerne mit den anderen treffen. Leider komm ich erst Mitte November wieder nach WI/MZ.

Gruß, Tobias.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
tph
n00b
n00b


Joined: 27 Oct 2004
Posts: 39

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:43 pm    Post subject: Reply with quote

mmmh, klingt gut, ich würde gerne vorbei kommen.

Habe ich richtig gerechnet? 06.11.04?

Gruß, Tobi
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 8:48 am    Post subject: Reply with quote

Ich wäre diesen Samstag trotzdem dabei. Sonst noch jemand außer mir und Inte?

Allerdings wäre es dann bei mir die Woche drauf schlecht, da ich auch nur am WE hier bin und da halt auch alles mögliche andere vor habe...
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 1:43 pm    Post subject: Reply with quote

Schade dass ich nicht dabei sein kann :( Aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Sat Oct 30, 2004 9:57 am    Post subject: Reply with quote

Ich bin auch dabei!

Gruß Daniel
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 12:00 am    Post subject: Reply with quote

Wie lief das Treffen?
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 8:00 am    Post subject: Reply with quote

Mein Auto sprang nicht an :/


Im Nachhinein (Anlasser ausgebaut und überprüft) hat sich dann rausgestellt, dass es wohl nur der Kontakt war, der dem Anlasser sagt er soll den Elektromotor anschmeißen, nachdem das Ritzel rausgesprungen ist.

Einerseits bin ich froh, n paar hundert Euro gespart zu haben, andererseits isses natürlich ärgerlich.
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 1:05 pm    Post subject: Reply with quote

Somit stellt sich die Frage wann wir uns wieder treffen? Oder sehe ich das falsch? :-)

Noch bis 16:45 Uhr FH ... :-(
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 4 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum