Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Schweizer und GSC 2006?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
STiGMaTa_ch
Veteran
Veteran


Joined: 28 Dec 2004
Posts: 1686
Location: Rüti ZH / Schweiz

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 8:20 am    Post subject: Schweizer und GSC 2006? Reply with quote

Sali zäme ;)

Gibt es irgendwelche Schweizer hier im Forum, welche ebenfalls Lust verspühren zum GSC 2006 zu fahren? Ich selber hätte Interesse, ein Auto und seit neustem ein Navi ;) Mein Schatz hat leider überhaupt keine Lust mitzukommen und 8h ganz alleine im Auto ist auch irgendwie dröge...

Daher wollte ich mal fragen ob es vielleicht noch den einen oder anderen Gentoo-Eidgenossen hier gibt, welcher Lust hätte mitzukommen.

Edit:
Auf Anraten von Slick noch einige weitere Daten:

- Abreisetermin wäre am 25. August. 2006 (leider kann ich keine ganze Woche bleiben :()
- Abreisezeit: müsste man noch schauen
- Kosten: Zustupf zum Benzin wäre nett ;-)
- Rückreise wäre irgendwann Nachmittags am 27. August.

Wenn noch was fehlt, PN ;-)

Lieber Gruss
STiGMaTa
_________________
Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG


Last edited by STiGMaTa_ch on Mon Jun 26, 2006 11:40 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
_hephaistos_
Advocate
Advocate


Joined: 07 Apr 2004
Posts: 2694
Location: salzburg, austria

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 8:57 am    Post subject: Reply with quote

von wo in der Schweiz fährst du weg?
_________________
-l: signature: command not found
Back to top
View user's profile Send private message
STiGMaTa_ch
Veteran
Veteran


Joined: 28 Dec 2004
Posts: 1686
Location: Rüti ZH / Schweiz

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 11:30 am    Post subject: Reply with quote

_hephaistos_ wrote:
von wo in der Schweiz fährst du weg?


Ich würde in der Region Zürcher Oberland abfahren. Hab hier mal unter google map einen Link erstellt.
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=R%C3%BCti&ie=UTF8&ll=47.398349,9.385071&spn=0.679515,1.288147&om=1
Ganz links in der unteren Hälfte siehst du Wetzikon, Rüti, Jona. Vielleicht kannst du dich anhand dessen orientieren...

Achja, Slick hat mir noch empfohlen das gewünschte Abreisedatum bekanntzugeben. Ich editiere mal den obigen Thread.

Lieber Gruss
STiGMaTa
_________________
Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG
Back to top
View user's profile Send private message
_hephaistos_
Advocate
Advocate


Joined: 07 Apr 2004
Posts: 2694
Location: salzburg, austria

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 2:21 pm    Post subject: Reply with quote

ahjo, du fährst erst am 25. ;-(
ich fahr anfang der woche. aber sonst wärs für mich kein problem gewesen diese mitfahrgelegenheit zu nutzen... hoffe du findest noch jemanden... aber auf alle fälle ist es das sicherlich wieder wert!

cheers
_________________
-l: signature: command not found
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 2:30 pm    Post subject: Reply with quote

Am Besten die Mitfahrgelegenheit auch nach Suche/Biete Fahrgemeinschaft posten. Evt. schaut dort auch noch jemand rein der es hier nicht liest.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum