Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Sexy Gentoo Wallpaper
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
STiGMaTa_ch
Veteran
Veteran


Joined: 28 Dec 2004
Posts: 1686
Location: Rüti ZH / Schweiz

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Jetzt hört aber auf, sonst werd ich noch ganz rot :oops:

Ist ja keine grosse Sache da mal ein wenig mit den Farben rumzuspielen und ein wenig Text einzufügen. Das kann jeder und ist keine Kunst!

Kunst ist für mich z.B. solch ein Gentoo Wallpaper von Poju. Da ziehe ich den Hut vor!

Lieber Gruss
STiGMaTa
_________________
Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG
Back to top
View user's profile Send private message
Philantrop
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 1130
Location: Germany

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 6:29 pm    Post subject: Reply with quote

STiGMaTa_ch, das ist mal ein Wallpaper, das selbst mich nach über 10 Jahren Linux ohne Wallpaper umstimmen könnte. Gibt's in dieser Qualität und Art noch mehr? Und falls ja: Wo?
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 6:42 pm    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
Im übrigen soll ich das hier mal, inbesondere Richtung Think4UrS11 & STiGMaTa_ch, schicken.
http://img162.imageshack.us/img162/1283/danke1rr6.jpg
So macht man gute Werbung für Gentoo (wie man aus den Zeilen rauslesen kann) ;-)

Oha *schluck* ... dabei plapper ich doch nur so vor mich hin was ich denke... nur gut das keiner gesehen hat das ich grad tatsächlich rot angelaufen bin; normalerweise passiert mir sowas nur wenn mich ne schöne Frau anlächelt...

Na jut, dann laß ich mich jetzt direkt von den Mods in die PR-Abteilung versetzen; wo sind die Bewerbungsformulare? :roll:

STiGMaTa_ch wrote:
Kunst ist für mich z.B. solch ein Gentoo Wallpaper von Poju. Da ziehe ich den Hut vor!

Das ist echt mal stark! Trotzdem bleibe ich weiter bei meinem Lob für dich.
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
STiGMaTa_ch
Veteran
Veteran


Joined: 28 Dec 2004
Posts: 1686
Location: Rüti ZH / Schweiz

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 7:26 pm    Post subject: Reply with quote

Philantrop wrote:
STiGMaTa_ch, das ist mal ein Wallpaper, das selbst mich nach über 10 Jahren Linux ohne Wallpaper umstimmen könnte. Gibt's in dieser Qualität und Art noch mehr? Und falls ja: Wo?

Aehm... sprichst du jetzt von meinen Wallpapern oder vom gerenderten Wallpaper von Poju??

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du von dem gerenderten sprichst ;-)

Also Offiziell für Gentoo gibt es noch ein zweites Bild von ihm. Du findest diese und weitere Bilder übrigens in der Graphics Abteilung der Gentoo.org Website.

Ansonsten lies mal alle seine verfassten Beiträge (sind bisher nur 5 Stk.). Dort hat er noch den einen oder anderen Link zu seiner privaten Homepage mit einigen "Versuchen".

Ach, und falls du die Bilder von mir gemeint hast... Nein, da gibt es nicht mehr davon ;-)

Lieber Gruss
STiGMaTa
_________________
Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG
Back to top
View user's profile Send private message
Philantrop
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 1130
Location: Germany

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 7:31 pm    Post subject: Reply with quote

Ich meinte tatsächlich die gerenderten. :)

Witzig, ich habe den Graphics-Kram hier nie wahrgenommen.

Herzlichen Dank!
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 8:30 pm    Post subject: Reply with quote

Think4UrS11 wrote:
wo sind die Bewerbungsformulare?


Hier... achne... war ja das falsche... also hier... achne, das wars ja auch nicht... ich glaube ich muss auch bald mal was ausfüllen...

</dasWortzumSamstag>

:lol:
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 8:38 pm    Post subject: Reply with quote

ich frage lieber erst gar nicht wie du zu dem zweiten Formular gekommen bist :twisted:
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Sun Oct 22, 2006 10:56 am    Post subject: Re: Geschmackssache!? Reply with quote

slick wrote:
Ein Freund von mir ist Fotograf. Letztens hatte er mir von einem anstehenden Fotoshooting mit einem speziell dafür gebuchtem Model erzählt. Ich drückte ihm ein Gentoo-Shirt in die Hand und meinte spaßeshalber: "Darin kannst Du sie gern mal ablichten, dann haben wir in der Community was nettes als Grundlage für Wallpapers o.ä., Bilder von "Gentoo-Girls" sind Mangelware." ...


Nur mal so gaaanz zufällig in den Raum geworfen: Putzt langsam schonmal eure Monitore und updatet euer gimp... :wink:
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 1:15 am    Post subject: Das Warten hat sich gelohnt ... Reply with quote

Hi @All

nun ... wie schon von Großmeister slick angekündigt, hier die neuen
Wallpapervorlagen, heute ...

Gentoo Girl - Krisi

http://www.its-maselli.de/pre_download_gentoo_krisi.php

Da leider an dem Tag kein Studio zur Verfügung stand, mussten wir
improvisieren.

Jedoch ein Termin für Studioaufnahmen ist in sicht :-)

Nun bin ich sehr auf neue Wallpaper gespannt (das Model auch !)


Have Fun

Viktor
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:01 am    Post subject: Reply with quote

Ach vollständigkeitshalber und bevor jemand fragt, weil sie vielleicht auf den ein oder anderen einen sehr jungen Eindruck macht, Krisi ist älter als 18.
Back to top
View user's profile Send private message
b3cks
Veteran
Veteran


Joined: 23 Mar 2004
Posts: 1481
Location: Bremen (GER)

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 7:17 am    Post subject: Reply with quote

Also das sie >= 18 ist, sieht man, finde ich. :wink: Aber auch Wurscht... Krisi ist sehr nice! :twisted:
Ich muss aber mal meckern. Habe mir eben ein paar Bilder gezogen, vergrößert (Originalgröße) angeguckt und da sehen die doch sehr schlicht aus. Mal abgesehen von der Beleuchtung - ja, ich weiß, ihr musstet Improvisieren - sind die Bilder doch sehr kriselig. Sie wirken, als hätte man sie mit einer einfachen Cam geschossen, fast so als wären sie eingescannt. Das mit der Beleuctung stört nur manchmal, teilweise ergibt sich ein netter Schatteneffekt. Einen guten Screendesigner wird das sicherlich nicht stören, da er das ganze retuschieren kann, wenn er will.

Das ganze soll auch nicht böse gemeint sein. Ich freue mich sehr darüber, dass es solche Bilder gibt. Wollte es aber mal anmerken. <duck>
_________________
I am /root and if you see me laughing you better have a backup.
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 9:06 am    Post subject: Reply with quote

b3cks wrote:
Mal abgesehen von der Beleuchtung - ja, ich weiß, ihr musstet Improvisieren - sind die Bilder doch sehr kriselig.

Ist mir auch aufgefallen, aber das wird Dir bei jedem Digicam-Bild so gehen wenn Du das Orginal auf 100% setzt. Letzendlich sind die Bilder noch ungeschliffene Diamanten. Deswegen wurden sie ja auch nicht weiter intensiv bearbeitet, skaliert usw. um den maximalen Spielraum zu lassen. Schauen wir mal was draus wird.
Back to top
View user's profile Send private message
l3u
Advocate
Advocate


Joined: 26 Jan 2005
Posts: 2545
Location: Konradsreuth (Germany)

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 4:49 pm    Post subject: Reply with quote

Gefällt mir deutlich besser als das letzte Gentoo-Mädel *ggg* Weiter so! ;-)
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:07 pm    Post subject: Die ersten von slick sind da !!! Reply with quote

Hi @All

die ersten Wallpapervon slick sind da !!!

http://www.its-maselli.de/pre_download_gentoo_krisi.php#wp_slick


einfach aber fein, gefällt mir :-)

also ...

RAN AN DIE BULETTEN ... :-)


Have Fun

Viktor
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2576
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:24 pm    Post subject: Reply with quote

Könnte man den String nicht besser noch etwas knapper gestalten .. das soll jetzt kein Meckern sein, ich finde die Bilder sehr schön. Das wäre nur mein Verbesserungsvorschlag :mrgreen:
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:29 pm    Post subject: @Erdie Reply with quote

Hi Erdie, :-)

ich werde diesen Vorschlag beim nächsten Shotting ansprechen und umsetzen,
bring mir größe 34 anstatt 36 oder einfach nur was enges und knappes und schon gehts los :-)

Vik
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2576
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:37 pm    Post subject: Reply with quote

Ich muß ja zugeben ein absoluter Fan von Strings zu sein. Ich bin immer entäuscht wenn meine Freundin keinen anzieht. Weniger ist eben mehr .. 8)

Gibt es die Gentoo Strings irgendwo zu kaufen? Ich könnte Ihr mal einen schenken, schließlich ist auf ihrem Rechner auch Gentoo drauf :wink:
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2576
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:46 pm    Post subject: Reply with quote

Salathe wrote:
Vieleicht stellt sich ja jemand aus dem Forum, der mit einem durchtrainierten Traumkörper gesegnet ist, zur verfügung, damit wir auch eine Vorlage für Frauen haben. :wink:


Also wenn mir jemand für 6 Monate mein Gehalt zahlt, mir einen Aufenthalt in einem Sporthotel spendiert und meine Freundin mir das nicht krumm nimmt wenn ich das nächste halbe Jahr von morgens bis abens nur Sport und Welness mache, ließe sich in einem halben Jahr darüber reden .. :roll:
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:47 pm    Post subject: Gentoo String und andere Kleinigkeiten Reply with quote

Quote:
Gibt es die Gentoo Strings irgendwo zu kaufen? Ich könnte Ihr mal einen schenken, schließlich ist auf ihrem Rechner auch Gentoo drauf :wink:


Ihr = Deiner Freundin oder dem Model :lol:

Ich meine, hey der string wird doch meistens von Hinten zu sehen sein, also ist doch egal
ob vorn was aufgedruckt ist oder nicht ... :-)

Du kannst es Gerne machen (ich meine das mit dem String schenken), dann kannst Du auch
den Hauch von nichts selber bestimmen :-)


Vik
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
l3u
Advocate
Advocate


Joined: 26 Jan 2005
Posts: 2545
Location: Konradsreuth (Germany)

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:47 pm    Post subject: Reply with quote

Ich find diese ganze Wallpaper-mit-netten-Mädels-in-knappen-Gentoo-Klamotten-Geschichte astrein :-)

Ein Wallpaper mit dem 10. bzw. 11. Bild wär cool!


Last edited by l3u on Mon Oct 23, 2006 6:51 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2576
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:50 pm    Post subject: Re: Gentoo String und andere Kleinigkeiten Reply with quote

ITS-M wrote:

Ihr = Deiner Freundin oder dem Model :lol:
Vik


Ich meinte in diesem Fall meine Freundin :wink:

Oder hat das Model auch einen Rechner mit Gentoo drauf?
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 6:59 pm    Post subject: Reply with quote

Erdie wrote:
Gibt es die Gentoo Strings irgendwo zu kaufen? Ich könnte Ihr mal einen schenken, schließlich ist auf ihrem Rechner auch Gentoo drauf :wink:

Falls es noch nicht aufgefallen ist, der String ist er bisher einzig existierende GSC-String (siehe Bild 9986). ;-)


Last edited by slick on Mon Oct 23, 2006 7:07 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 8:16 pm    Post subject: Reply with quote

Wow

Danke schön erstmal an das Model. Finde ich super das Sie sich dafür zur Verfügung gestellt hat. Auch einen herzlichen Dank an den Photographen, welcher seine Zeit für solche wirklich coolen und schönen Photos aufgeopftert hat.

Damit gehst du in die Geschichte ein! :)

Hab sogar noch ne großartige Idee. Komm doch mit den Models zum nächsten GSC ;)
Dann hätten wir was zum angeben gegenüber den anderen Distris.

Zurück zum Thema. Klasse Arbeit! Weiter so!

Liebe Grüße dakra
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 8:59 pm    Post subject: Reply with quote

dakra wrote:
Hab sogar noch ne großartige Idee. Komm doch mit den Models zum nächsten GSC ;)

Wieso 'nur' GSC?
Eine nette Messehostess neben lauter Nerds hätte auch schon was. Alleine deswegen kommen schon 50% mehr Leute an den Stand ;)
Die Bilder sind jedenfalls recht hübsch geworden - wenn ich nicht so vollkommen talentfrei wäre ... *grummel*
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 10:12 am    Post subject: slick im Wallpaperwahn Reply with quote

Hi @All

Ich glaube slick ist im Wallpaperwahn, schon 17 Stück gehen auf sein Konto.
Ich hoffe auch noch ein paar andere Namen über den Wallpapern schreiben zu
können, nicht nur slick ... :-)

DANKE

Viktor
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 4 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum