| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
MatzeOne Guru

|
|
| Back to top |
|
 |
firex Tux's lil' helper

|
Posted: Wed Jul 16, 2008 6:13 pm Post subject: |
|
|
Die war auch nie sehr Groß  |
|
| Back to top |
|
 |
dofi n00b

|
Posted: Thu Jul 17, 2008 6:02 pm Post subject: |
|
|
also ich hätte am sonntag den 20.07 um 16:00 auch zeit würde dann auch dazustoßen
gruss |
|
| Back to top |
|
 |
evoracer n00b

|
Posted: Thu Jul 17, 2008 6:09 pm Post subject: |
|
|
jo bei mir siehts genauso aus, würde auch am sonntag um 16:00 dazustoßen... und wäre damit der 4.? im Bunde  |
|
| Back to top |
|
 |
firex Tux's lil' helper

|
Posted: Thu Jul 17, 2008 6:15 pm Post subject: |
|
|
Zusammenfassung.
wo: Schachcafe
wann: Sonntag den 20.07 um 16:00 komme ich auch
wer: m1, evoracer, dofi, firex, evtl. codejunky(noch keine zusage) |
|
| Back to top |
|
 |
Tommy[D] Developer

|
Posted: Fri Jul 18, 2008 12:25 am Post subject: |
|
|
Ich bin grade am überlegen, ob ich auch dazukomme, müsste dafür nen gutes Stück fahren.
Wie lange dauern solche Treffen denn etwa und woran erkennt man euch, damit ich da nicht reinkomme und niemanden finde?  |
|
| Back to top |
|
 |
evoracer n00b

|
Posted: Fri Jul 18, 2008 2:01 pm Post subject: |
|
|
dauern denke ich mal so lange wir lust haben und erkennen, ja wir sprechen einfach jeden an der hilflos durch die gegend irrt... vlt erwischen wir dich ja dann nein keine ahnung ich denke mal irgendwie erkennt bzw findet man sich schon... |
|
| Back to top |
|
 |
firex Tux's lil' helper

|
Posted: Fri Jul 18, 2008 3:07 pm Post subject: |
|
|
zB jeder, der kommt, könnte am Tresen fragen wo Linux-Treffen ist. so weis der Kellner wo wir sitzen Außerdem hatten wir noch nie gehabt, dass jemmand gekommen ist und uns nicht gleich erkannt hat . wir werden bestimmt am tisch über gentoo reden bzw. über Tsunami, wenn M1 darauf besteht  |
|
| Back to top |
|
 |
evoracer n00b

|
Posted: Sun Jul 20, 2008 10:43 am Post subject: |
|
|
Oder ich könnte auch nen kleinen Pinguin mitbringen und den stellen wir auf den Tisch
Also bis nacher denn... Und immer den Autofreien Sonntag beachten...  |
|
| Back to top |
|
 |
transacid n00b

|
Posted: Wed Aug 06, 2008 9:50 am Post subject: |
|
|
Oh bin grad erst auf diesen thread gestoßen. Wusste garnicht das es in HH nen Stammtisch gibt. Dann komm ich doch gern das nächste mal vorbei  |
|
| Back to top |
|
 |
MatzeOne Guru

|
Posted: Sun Oct 05, 2008 11:56 am Post subject: |
|
|
Also ins Schachcafé werde ich nicht mehr gehen. Ich war vorhin mit meiner Freundin dort essen und nach Rückgabe meines Essens wurden wir quasi beschuldigt, es dort reingetan zu haben. Klar, zwischen Fleisch und Baguette sorgfältig reingelegt...
Gestern soll sowas ebenfalls passiert worden sein - daher konnte (bzw. wollte) die Bedienung auch nicht das Gericht stornieren. Weil der Fehler ihrer Meinung nach nicht bei ihnen liegt. O-Ton: "Bei uns in der Küche haben alle Glatzen". Nur scheiße, dass wir beim Rausgehen was anderes gesehen haben.
Also das Schachcafé wird demnächst auf uns verzichten müssen. Außerdem ist das Problem mit den Rauchern nicht sehr gut gelöst.
Macht jemand von euch eigentlich Musik mit Gentoo? _________________ Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg |
|
| Back to top |
|
 |
cryptohappen l33t

|
Posted: Wed Jul 14, 2010 2:23 pm Post subject: |
|
|
Nachdem das Schachcafe "abgewählt" worden ist, gabs wohl kein 'Remake' mehr an anderer Stelle? _________________ cryptohappen - gpg: 0x9B6C7E15 |
|
| Back to top |
|
 |
|