Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[DUP] Mp3 player @ Gentoo
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Blackburns_gentoo
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 412
Location: switzerland, Tägerwilen 127.0.0.1

PostPosted: Tue Jul 05, 2005 8:33 pm    Post subject: [DUP] Mp3 player @ Gentoo Reply with quote

Hi Leute
Ich möchte mir bald mal ein Mp3 Player mit etwa 512-1024 MB kapazität kaufen, nun ist die frage, giebte eurer meinung nach vieleicht gute, die ohne probleme von gentoo aus genutzt werden können. oder sind die algemein einfach zu benuzen under Gentoo? - oder eben vieleicht nicht?
Möchte gerne mal eure meinung zu den einzelenen Produkten und Makren hören wen ihr kurz zeit habt

Danke :)

MFG
BlackBurns_Gentoo
Back to top
View user's profile Send private message
dek
l33t
l33t


Joined: 16 May 2002
Posts: 657
Location: Germany

PostPosted: Tue Jul 05, 2005 9:37 pm    Post subject: Reply with quote

Hab einen Creative MuVo mit 512MB. Wird wie die meisten flash player einfach als usb mass storage device angesprochen und das absolut problemlos. Display, Bedienung, Gewicht, Akkulaufzeit und vor allem der Klang sind übrigens allesamt top! Einzig die Abdeckung der Batterie ist nicht so toll verarbeitet.
Back to top
View user's profile Send private message
padde
n00b
n00b


Joined: 19 Jan 2005
Posts: 49
Location: Shanghai

PostPosted: Tue Jul 05, 2005 10:13 pm    Post subject: Reply with quote

Ich habe mit meinem iPod Probleme (allerdings ist das auch kein Flash-Player, sondern einer mit Festplatte)... möglicherweise ist die Ursache der Probleme auch nicht zu 100% der iPod, sondern auch meine Schnittstellen im Notebook, aber da alle anderen USB-Geräte einwandfrei funktionieren, tippe ich schon auf den iPod als Schuldigen.

USB2.0 geht nicht -> ich muss über schneckenlahmes USB1.1 die großen Datenmengen (die Festplatte im Player fasst 20 GB) übertragen. Das ist eine Gedultsprobe. Außerdem wird der iPod währenddessen nicht mit Strom versorgt.

Firewire funktioniert zwar manchmal, ist aber immer wieder instabil und bringt teilweise sogar das System zum stehen. Da ich keine anderen Firewire-Geräte zum Vergleich habe, kann ich nicht sagen ob's am iPod liegt, oder ob hier Probleme im Kernel sind, oder ob es am Firewire-Controller des Notebooks liegt.
Back to top
View user's profile Send private message
Genone
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 14 Mar 2003
Posts: 8993
Location: beyond the rim

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 12:00 am    Post subject: Reply with quote

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L4XI8/qid=1120608007/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-2491924-9469607

Läuft einwandfrei hier.
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3464

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 3:00 pm    Post subject: Reply with quote

DUP von http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-336743.html

-closed-
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum