| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Jlagreen Apprentice

Joined: 19 Mar 2003 Posts: 211 Location: Baden-Württemberg, Germany
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:22 pm Post subject: [OT] Neuer distfiles-server? sehr langsam ... |
|
|
Hi,
wollt nur mal fragen ob der "gentoo.osuosl.org" ein neuer gentoo-server für portage ist und, ob dieser nun permanent ist, denn er ist bei mir ziemlich langsam, mit datenraten von maximal 15kb/s
das erinnert mich schon fast an ISDN, da ich jetzt grad 30min auf den kernel 2.6.8 warten muss und eigentlich noch vor hatte ximian-openoffice zu saugen, gibts nen alternativen server? wenn ja wie sag ich emerge von wo er saugen soll bzw. kann ich die files manuell laden? _________________ Aktuelle Sys:
Dektop System
--> GF6800LE @ 12p/6v @ 415/900
-- >Think Linux, use Gentoo |
|
| Back to top |
|
 |
manuels Advocate

|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:25 pm Post subject: |
|
|
| emerge mal mirrorselect. da kannste die besten server manuell auswählen oder auswählen lassen |
|
| Back to top |
|
 |
Jlagreen Apprentice

Joined: 19 Mar 2003 Posts: 211 Location: Baden-Württemberg, Germany
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:35 pm Post subject: |
|
|
danke,
hab nun ein paar deutsche unis gewählt und schon funzts mit 233kb/s
nochmals vielen dank, jetzt schäme ich mich glatt nen thread für so ne dumme frage geöffnet zu haben, da ich mirrorselect vor ein paar monaten ja verwendet habe  _________________ Aktuelle Sys:
Dektop System
--> GF6800LE @ 12p/6v @ 415/900
-- >Think Linux, use Gentoo |
|
| Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

Joined: 25 Feb 2003 Posts: 3825 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:44 pm Post subject: |
|
|
| Jlagreen wrote: | | nochmals vielen dank, jetzt schäme ich mich glatt nen thread für so ne dumme frage geöffnet zu haben [...] |
Ach was. Besser einmal mehr gefragt, als weiterhin mit 15kb/s rumgegurkt. _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
| Back to top |
|
 |
|