Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
UT2003 + Mount, die 2te
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Niko_K
Guru
Guru


Joined: 19 Sep 2002
Posts: 484
Location: Rietz/Tirol

PostPosted: Sun Oct 27, 2002 8:48 am    Post subject: UT2003 + Mount, die 2te Reply with quote

Hi,

also nach einer länergen "Experimentierphase" kann ich nun folgendes mit sicherheit sagen:
=> Der Fehler liegt nicht an mir
=> Die Hardware ist auch nicht schuld

Ich kann gar nicht mehr schuld sein, denn ich habe ut2003 unter Linux erfolgreich auf meinem SuSE Laptop installieren können und die Hardware kanns auch nicht sein, weil die LiveCD des UT2003-Demos ohne Probleme auch auf meinem Server, auf dem ich später die Vollversion installieren will, läuft.

Deshalb:
Kanns wohl nur noch der Kernel sein, oder?!!

Hat wer eine Idee, ob ich da für UT2003 ein besonderes Feature aktivieren muss oder was ich vergessen haben könnte, wenn das Setup-Skript nach einem CD wechsel nicht mehr von CD lesen kann (oder will).

Bitte helft mir,
Niko
Back to top
View user's profile Send private message
Niko_K
Guru
Guru


Joined: 19 Sep 2002
Posts: 484
Location: Rietz/Tirol

PostPosted: Sat Nov 02, 2002 3:39 pm    Post subject: Wusste ich es doch Reply with quote

Hi,

na wer sagt es denn.
Nach langer Suche im Internet habe ich mich heute auch mal dazu entschlossen mich in den Ina Forums zu registrieren und da hatten aunscheinend schon mehrere das selbe Problem wie ich, ...

Wie dem auch sei, das Problem ist gelöst und damit jemand, der später nochmal das selbe Problem hat, nicht genauso verzweifelt wie ich (und sich 2x das selbe Spiel kauft, nur um sicherzustellen, dass die CDs nicht defekt sind), schreibe ich hier auch gleich noch die Lösung hin:

Man muss im Kernel die Joliet Untersüzung aktivieren.

Niko
Back to top
View user's profile Send private message
sOuLjA
Guru
Guru


Joined: 26 Jul 2002
Posts: 366
Location: germany - hannover

PostPosted: Sat Nov 02, 2002 5:51 pm    Post subject: Reply with quote

jo war bei dem alten UT auch schon so ;)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum