Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] Motorradfahrer vermisst
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
beejay
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 03 Oct 2002
Posts: 924
Location: Flensungen (das liegt neben Merlau)

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 7:44 pm    Post subject: [OT] Motorradfahrer vermisst Reply with quote

http://www.zweirad-online.de/patrik.html
_________________
Dort wo schwarzer Rauch aufsteigt, sich alsbald ein Fehler zeigt.
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org
Back to top
View user's profile Send private message
ralph
Advocate
Advocate


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 2001
Location: Hamburg

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 7:47 pm    Post subject: Reply with quote

:?:
_________________
The computer can't tell you the emotional story. It can give you the exact mathematical design, but what's missing is the eyebrows.
- Frank Zappa
Back to top
View user's profile Send private message
toskala
Advocate
Advocate


Joined: 14 Dec 2002
Posts: 2080
Location: hamburg, germany

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 7:49 pm    Post subject: Reply with quote

uhm, entweder er wurde vom yeti gefressen oder er ist vor seiner familie davongerannt, nein mal im ernst, was issn das fürn ding? sind wir jetzt schon bei bitte-melde-dich? 8O
_________________
adopt an unanswered post
erst denken, dann posten
Back to top
View user's profile Send private message
lonF
Apprentice
Apprentice


Joined: 04 Apr 2003
Posts: 193
Location: Ostfildern

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:04 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Jungs,

es gibt auch Leute die neben Ihrem Computer noch andere Sachen machen z.B. Motorrad fahren.

Der Thread ist als OT markiert und geht damit voll in Ordnung.

Vor allem geht es nicht um irgendwas sondern um irgend jemanden.
Ist euch das schon so egal? Seit Ihr schon so abgestumpft in euren Empfindungen.


Mit offenen Augen MfG
lonF
Back to top
View user's profile Send private message
ralph
Advocate
Advocate


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 2001
Location: Hamburg

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:08 pm    Post subject: Reply with quote

lonF wrote:
Hey Jungs,

es gibt auch Leute die neben Ihrem Computer noch andere Sachen machen z.B. Motorrad fahren.

Der Thread ist als OT markiert und geht damit voll in Ordnung.

Vor allem geht es nicht um irgendwas sondern um irgend jemanden.
Ist euch das schon so egal? Seit Ihr schon so abgestumpft in euren Empfindungen.


Mit offenen Augen MfG
lonF


1. Ich bin kein Junge. Aus dem Alter bin ich raus
2. Ja, auch ich habe gerüchteweise gehört, dass es Leute gibt die sich neben ihrem Computer auch noch mit anderen Sachen beschäftigen.
3. Nur weil etwas als OT markiert ist geht es nicht automatisch in Ordnung.
4. Es gibt überhaupt keinen Grund mir, oder toskala Abgestumpftheit, oder Gleichgültigkeit vorzuwerfen, nur weil wir uns über diesen Thread wundern. Für eine Entschuldigung wäre ich dankbar.
_________________
The computer can't tell you the emotional story. It can give you the exact mathematical design, but what's missing is the eyebrows.
- Frank Zappa
Back to top
View user's profile Send private message
hoschi
Advocate
Advocate


Joined: 19 Jul 2003
Posts: 2517
Location: Ulm, Germany, Europe

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:16 pm    Post subject: Reply with quote

Oh man, ich liebe diese Geschichten (schaut euch mal die website dahinter an...sehr, ähh, professionel) :x

Ich sage mal zu 90% FAKE!
_________________
Just you and me strogg!
Back to top
View user's profile Send private message
lonF
Apprentice
Apprentice


Joined: 04 Apr 2003
Posts: 193
Location: Ostfildern

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:18 pm    Post subject: Reply with quote

@ralph:

gut ralph damit Du Dich nicht persönlich angesprochen fühlst Entschuldige ich mich bei Dir, allerdings kann ich dem Kommentar von toskala keine Verwunderung entnehmen, sondern nur Gleichgültigkeit. Und das man in so einer Sache jede Plattform nutzt versteht sich ja von selbst.


Mfg lonF
Back to top
View user's profile Send private message
beejay
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 03 Oct 2002
Posts: 924
Location: Flensungen (das liegt neben Merlau)

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:22 pm    Post subject: Reply with quote

Ich dachte eben es koennte sinnvoll sein, das hier zu posten und ich glaube nicht, dass ein rennomiertes Zweiradmagazin Blödsinn auf seiner Website veröffentlicht.

Sollte dieser Thread irgendwie nicht in das Forum passen, so soll es von mir aus von einem der drei Moderatoren geloescht/gesperrt werden. Selbiges werde ich jetzt jedenfalls mit meinem Account tun. Auf wiedersehen.
_________________
Dort wo schwarzer Rauch aufsteigt, sich alsbald ein Fehler zeigt.
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org
Back to top
View user's profile Send private message
toskala
Advocate
Advocate


Joined: 14 Dec 2002
Posts: 2080
Location: hamburg, germany

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:23 pm    Post subject: Reply with quote

ionF:
na ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen. ich halte solche information immer für hochgradig skepsisbeladen, da das internet an sich einfach eine plattform darstellt, die danach schreit durch fakes, falschmeldungen, übertrieben gestalteten kram, oder anderweitigen h0ax vollgeschottert zu werden.

desweiteren habe ich eine misanthropische veranlagung, ein sarkastisches, schwarzhumoriges gemüt und bin nach wie vor der meinung, dass ein "zuverlässiger junger mann" schon wissen wird was er tut.

wenn nicht, halte ich mich an die weisheit eines guten freundes "dinge gehen eben kaputt und menschen den weg alles irdischen"

wenn ich mich um jeden sorgen würde, dann wär ich schwer beschäftigt.

und wenn sich denn schon der post off-topic darstellt, dann dürfen die mit-poster doch auch offtopic ihren senf dazu geben, oder irre ich?
_________________
adopt an unanswered post
erst denken, dann posten
Back to top
View user's profile Send private message
unix
l33t
l33t


Joined: 06 Jul 2003
Posts: 615
Location: Dürnten ZH Switzerland

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:23 pm    Post subject: Reply with quote

hm nanu wo ist er hin? *such*

Code:
find /world -name "patrick" | grep "GSX-R 600"
Back to top
View user's profile Send private message
ossi
Apprentice
Apprentice


Joined: 11 Apr 2004
Posts: 221
Location: DDR

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:24 pm    Post subject: Reply with quote

so nun kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch.

die sache ansich ist sicher wichtig genug um mal einen blick darauf zu werfen und die augen offenzuhalten ! (zumal ich auch noch in der ecke wohne)

ob es hier fehl am platze ist od. nicht will ich mal aussen vor lassen.

@beejay
schreib doch beim nächsten mal einfach einen erklärenden satz dazu, dann kommt das wesentlich besser rüber als nur den link zu posten.
Back to top
View user's profile Send private message
ralph
Advocate
Advocate


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 2001
Location: Hamburg

PostPosted: Mon Jun 28, 2004 8:27 pm    Post subject: Reply with quote

beejay wrote:
Ich dachte eben es koennte sinnvoll sein, das hier zu posten und ich glaube nicht, dass ein rennomiertes Zweiradmagazin Blödsinn auf seiner Website veröffentlicht.

Sollte dieser Thread irgendwie nicht in das Forum passen, so soll es von mir aus von einem der drei Moderatoren geloescht/gesperrt werden. Selbiges werde ich jetzt jedenfalls mit meinem Account tun. Auf wiedersehen.


Ich denke halt, eine kleine Erklärung, worum es geht und warum du das hier postest hätte geholfen einige Mißverständnisse zu vermeiden. Mehr wollte ich durch mein ursprüngliches Posting nicht zum Ausdruck bringen.
_________________
The computer can't tell you the emotional story. It can give you the exact mathematical design, but what's missing is the eyebrows.
- Frank Zappa
Back to top
View user's profile Send private message
stahlsau
Guru
Guru


Joined: 09 Jan 2004
Posts: 584
Location: WildWestwoods

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 6:37 am    Post subject: Reply with quote

imho stehen im OT so viele threads die nix aussagen ("was denkt ihr über mein avatar?" etc.etc.da könnt ich platzen)
da ist der Thread hier doch mal wirklich sinnvoll, selbst auf die Gefahr hin das es ein fake ist. Und wenn durch den post irgendwas in dieser Sache aufgeklärt werden kann, wars das nicht wert?
Back to top
View user's profile Send private message
Sas
Veteran
Veteran


Joined: 05 Jul 2003
Posts: 1229
Location: Germany

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:12 am    Post subject: Reply with quote

hoschi wrote:
Oh man, ich liebe diese Geschichten (schaut euch mal die website dahinter an...sehr, ähh, professionel) :x

Ich sage mal zu 90% FAKE!
Lol, Motorradfahrer sind eben nicht so wirklich vom Fach, wenns um die Gestaltung von Internetauftritten geht. Selten ein dämlicheres Argument gelesen.

Auch in einem überregionalen Forum sicher recht wenige zur fraglichen Zeit an dem Ort waren - also etwas gesehen haben könnten - und somit die Erfolgschancen _dieses_ Threads sicher nicht so groß sind, geht er IMO völlig in Ordnung.

beejay, ich fängs wirklich schade, wenn du gehst. Zumal ich nicht denke, dass hier die meisten so gleichgültig reagieren - aber wundern dürfen sie sich doch mal...
_________________
42
Back to top
View user's profile Send private message
_hephaistos_
Advocate
Advocate


Joined: 07 Apr 2004
Posts: 2694
Location: salzburg, austria

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:32 am    Post subject: Reply with quote

hallo,

um auch meinen senf dazuzugeben: da wird wirklich viel Schwachsinn gepostet bzw. auch Fakes (siehe defragmentieren der Festplatte :)) -> dagegen ist das wirklich informativ. Ich glaub auch nicht, dass das ein Fake ist, weil darüber witze zu machen, fänd ich gar nicht gut!

gerade bei Suchanzeigen gibts glaub ich keinen besseren platz, als das internet! gerade das gentoo Forum wird ja von leuten aus ALLER welt besucht. dh: sogar vielleicht aus dem betreffenden Gebiet...
daher find ich es gar nicht so abwägig, sowas zu posten...

ciao
Back to top
View user's profile Send private message
sirro
Veteran
Veteran


Joined: 20 Jul 2003
Posts: 1472
Location: aachen.nrw.de.eu

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:41 am    Post subject: Reply with quote

beejay wrote:
Sollte dieser Thread irgendwie nicht in das Forum passen, so soll es von mir aus von einem der drei Moderatoren geloescht/gesperrt werden.

"Passen" tut er sicher nicht (ist halt nicht das Thema des Forums), aber ich denke der Thread stört kein bißchen, die Vermisstenanzeige scheint seriös und IMO kein Fake zu sein und auch wenn die Chance dass es hier etwas hilft vielleicht nicht groß ist, sie ist da und hoffentlich hilft es was. Je weiter sich dieser Link verbreitet, desto größer ist die Chance, dass er etwas hilft.
Ich wünsche den Freunden und Angehörigen auf jeden Fall noch viel Glück bei ihrer Suche!
beejay wrote:
Selbiges werde ich jetzt jedenfalls mit meinem Account tun. Auf wiedersehen.

Das wäre sehr, sehr schade :(

EDIT: Vorallem wenn man es mit den vielen anderen OT-Thread vergleicht, dann hat dieser hier weitaus mehr Sinn!
Back to top
View user's profile Send private message
ossi
Apprentice
Apprentice


Joined: 11 Apr 2004
Posts: 221
Location: DDR

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:44 am    Post subject: Reply with quote

hephaistos6 wrote:
dh: sogar vielleicht aus dem betreffenden Gebiet..


wie ich schon sagte, die gegend fällt in mein einzugsgebiet !
Back to top
View user's profile Send private message
_hephaistos_
Advocate
Advocate


Joined: 07 Apr 2004
Posts: 2694
Location: salzburg, austria

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:46 am    Post subject: Reply with quote

sirro wrote:
"Passen" tut er sicher nicht


das würde ich gar nicht mal sagen. Es gibt für die englischen Foren "Off the Wall" etc... wo sich die Leute drüber streiten wer schöner & besser ist.
1) da schaut sowieso nicht jeder rein
2) schauen im Deutschen Forum sicher mehr Leute aus ev. diesem Gebiet rein, als in dieses Englische "OT" Forum... denk ich

ciao
Back to top
View user's profile Send private message
sirro
Veteran
Veteran


Joined: 20 Jul 2003
Posts: 1472
Location: aachen.nrw.de.eu

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:51 am    Post subject: Reply with quote

hephaistos6 wrote:
das würde ich gar nicht mal sagen. Es gibt für die englischen Foren "Off the Wall" etc...o

Schon, aber ein deutsches OT-Forum gibt ja nicht, also "passt" es rein formal nicht (aber darum auch die Gänsefüsschen). Aber mein "aber" hab ich ja deutlich gekennzeichnet, oder?

Nochmal zur Klarstellung: Ich stehe voll und ganz hinter dem Thread! Und das auch so wie er hier in diesem Forum steht!
Back to top
View user's profile Send private message
_hephaistos_
Advocate
Advocate


Joined: 07 Apr 2004
Posts: 2694
Location: salzburg, austria

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 7:56 am    Post subject: Reply with quote

nein, war eh von mir auch nicht anders gemeint!
sorry -> hätte einen Smiley oder so dazumachen sollen.
ja, das problem ist (obwohl es meiner Meinung nach so auch geht), wie schon oft besprochen, dass es keine deutschen OT etc Foren gibt.
Back to top
View user's profile Send private message
Deever
Veteran
Veteran


Joined: 06 Jul 2002
Posts: 1354
Location: Zürich / Switzerland

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 8:03 am    Post subject: Reply with quote

Könnte man den Thread jetzt schließen? Beejay hat wie gewünscht einen Abgang mit viel Rummel gekriegt, und jetzt ist alles (eigentlich) wieder ruhig. Danke!

SCNR,
/dev
Back to top
View user's profile Send private message
ian!
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 3829
Location: Essen, Germany

PostPosted: Tue Jun 29, 2004 12:56 pm    Post subject: Reply with quote

Ich wollte den Thread eigentlich offen lassen, aber das bringt jetzt scheinbar auch nichts mehr.
Zu Erklärung für alle anderen: Wir löschen Accounts nicht, wir deaktivieren diese nur.

--ian!
_________________
"To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum