Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
übersetzungstool englisch-deutsch deutsch-englisch
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
hal-9000
n00b
n00b


Joined: 03 Aug 2002
Posts: 53

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 12:09 pm    Post subject: übersetzungstool englisch-deutsch deutsch-englisch Reply with quote

hi, was gibts zu dem thema unter gentoo??
bräuchte dringend was!
mfg
Back to top
View user's profile Send private message
Crash1976M
n00b
n00b


Joined: 30 Aug 2002
Posts: 65

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 1:19 pm    Post subject: Re: übersetzungstool englisch-deutsch deutsch-englisch Reply with quote

hal-9000 wrote:
hi, was gibts zu dem thema unter gentoo??
bräuchte dringend was!
mfg


Hallo

hab mal was von "ding" gehört. bin mir aber nicht sicher ob es schon ein packet dafür gibt.
aber bei kde ist was dabei, welches zumindest wörter auf einem internationalen server abfragt

cu
Back to top
View user's profile Send private message
sOuLjA
Guru
Guru


Joined: 26 Jul 2002
Posts: 366
Location: germany - hannover

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 3:28 pm    Post subject: Reply with quote

jup, "ding" ist ein gutes tool, gibts zwar nicht als ebuild aber du kannst es dir ganz leicht http://www-user.tu-chemnitz.de/~fri/ding runterladen und installieren, funzt wunderbar
Back to top
View user's profile Send private message
hal-9000
n00b
n00b


Joined: 03 Aug 2002
Posts: 53

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 6:15 pm    Post subject: jetzt will er "wish" Reply with quote

hi, hab mir das "ding" lol runtergeladen, beim installieren meckert er nun rum das "wish" nicht zu finden ist! was auch immer das ist. ein "emerge wish" bringt leider nix und beim googeln hab ich auch nix brauchbares gefunden! ich gehe jetzt mal von aus das "wish" der bestandteil von nem anderen progg is nur von welchem ? hat jemand von euch ne ahnung was ich da noch installieren muß?
danke im voraus.. hal
Back to top
View user's profile Send private message
Deever
Veteran
Veteran


Joined: 06 Jul 2002
Posts: 1354
Location: Zürich / Switzerland

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 6:39 pm    Post subject: Reply with quote

Das kde proggie heisst übrigens 'ksteak', und lässt sich in die kontrollleiste und im konkerer eindocken. Ist im aktuellen linuxUSER beschrieben... ;)

dev
Back to top
View user's profile Send private message
sOuLjA
Guru
Guru


Joined: 26 Jul 2002
Posts: 366
Location: germany - hannover

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 8:04 pm    Post subject: Re: jetzt will er "wish" Reply with quote

hal-9000 wrote:
hi, hab mir das "ding" lol runtergeladen, beim installieren meckert er nun rum das "wish" nicht zu finden ist! was auch immer das ist. ein "emerge wish" bringt leider nix und beim googeln hab ich auch nix brauchbares gefunden! ich gehe jetzt mal von aus das "wish" der bestandteil von nem anderen progg is nur von welchem ? hat jemand von euch ne ahnung was ich da noch installieren muß?
danke im voraus.. hal


das wish ist bei irgendeinem paket mit drin, hab nur leider vergessen bei welche, :( sorry

/e ist mir wieder eingefallen, hab ich auch nur durch zufall installiert das wish damals weil bei mir "make xconfig" nicht ging musste ich das paket tk oder tcl installieren, dann war auch wish drauf :)
Back to top
View user's profile Send private message
gruftie
Apprentice
Apprentice


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 184

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 9:30 pm    Post subject: Re: jetzt will er "wish" Reply with quote

sOuLjA wrote:
hal-9000 wrote:
hi, hab mir das "ding" lol runtergeladen, beim installieren meckert er nun rum das "wish" nicht zu finden ist! was auch immer das ist. ein "emerge wish" bringt leider nix und beim googeln hab ich auch nix brauchbares gefunden! ich gehe jetzt mal von aus das "wish" der bestandteil von nem anderen progg is nur von welchem ? hat jemand von euch ne ahnung was ich da noch installieren muß?
danke im voraus.. hal


das wish ist bei irgendeinem paket mit drin, hab nur leider vergessen bei welche, :( sorry

/e ist mir wieder eingefallen, hab ich auch nur durch zufall installiert das wish damals weil bei mir "make xconfig" nicht ging musste ich das paket tk oder tcl installieren, dann war auch wish drauf :)


wish gehört zu tcl/tk...

ups...war ja schon beantwortet... 8)
Back to top
View user's profile Send private message
gruftie
Apprentice
Apprentice


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 184

PostPosted: Tue Sep 24, 2002 9:34 pm    Post subject: was is mit babytrans? Reply with quote

das hab ich immer benutzt, is nich schlecht...
gibt es aber leider wohl nich als ebuild...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum