Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Hilfe - Ich brauche unbedingt 'ne bootfähige cd !!!
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
elmo
n00b
n00b


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 6
Location: Germany - Nürnberg

PostPosted: Wed Aug 07, 2002 6:37 pm    Post subject: Hilfe - Ich brauche unbedingt 'ne bootfähige cd !!! Reply with quote

ich habe jetzt schon so viel über gentoo linux auf den forum und allgemein im internet gelesen, dass ich ganz heiss drauf bin es selber zu probieren (ich benützte zur zeit suse 8.0, möchte aber unbedingt auf gentoo umsteigen :D )

ich habe allerdings das problem dass ich zur zeit keine bootfähige cd erstellen kann :(

könnte mir jmd. helfen und mir eine bootfähige gentoo cd erstellen ??? ich würde natürlich für die enstehenden umkosten aufkommen und wäre sehr dankbar wenn jemand sich die mühe machen würde und mir so ein teil brennen würde!!!

wäre prima - vielen dank - hofentlich jmd. der auch bald gentoo auf siener kiste hat
_________________
'If it's natural to kill, how come men have to go into training to learn how? ' - Joan Baez
Back to top
View user's profile Send private message
Deever
Veteran
Veteran


Joined: 06 Jul 2002
Posts: 1354
Location: Zürich / Switzerland

PostPosted: Wed Aug 07, 2002 7:43 pm    Post subject: Reply with quote

Also ich hab gentoo ohne jegliche cd's oder diskette installiert...einfach nen stage[1|2|3] paket runterladen, entpacken, ne bash chrooten und installen...aber pass auf:

Gentoo rocks! :)

dev
Back to top
View user's profile Send private message
troubadix
n00b
n00b


Joined: 21 Jul 2002
Posts: 41

PostPosted: Wed Aug 07, 2002 8:25 pm    Post subject: Reply with quote

Oder nimm das hier:

http://cdimages.telemetrybox.org/gentoo/

mittlerweile gibt es die 0.7 und die ist angebl. schon Gento 1.4 .

Gibts als vorkompiliert und als source CD.

Gruss

troubadix
Back to top
View user's profile Send private message
format c:
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 07 Aug 2002
Posts: 89
Location: Berlin

PostPosted: Wed Aug 07, 2002 11:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hier ist auch noch mal eine Anleitung dazu, wie es ohne boot-CD funktionieren kann:

http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=8690

Anstatt die dort erwähnte CD kannst du ja jegliche Partition mounten und somit unter SuSE schon alles entsprechend vorbereiten.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum