Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] Lobeshymne an Gentoo
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Gekko
l33t
l33t


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 773

PostPosted: Tue Mar 23, 2004 9:53 am    Post subject: [OT] Lobeshymne an Gentoo Reply with quote

Hi Leute!

Ich wollte blos mal schreiben, dass mich Gentoo voll und ganz überzeugt hat.
Man kann ja wirklich alles machen was man will, und wenn man nur ein bisschen im Forum stöbert, Doku liest und "rumprobiert" kriegt man echt alles auf die Reihe was die Chips so hergeben!

Das Portage ist wohl das geilste was ich je gesehen habe und ausserdem ist der Hauptgrund warum ich so auf dieses System steh dieses immens hervorragende Forum, auch wenn manche Sachen hier einem den letzen Nerv ziehen können.

Ich kann mich noch erinnern als ich Gentoo das erste mal installieren wollte - es dauerte sage und schreibe eine Woche bis ich einen doofen Mauscursor (unter twm) zu sehen bekam, und da fing meine Neugierde förmlich zu sprudeln an.

Jetzt wo ich sagen kann dass ich wenigstens weis wo ich zu suchen habe falls ich etwas zu tweaken habe komme ich einfach nicht mehr los von der Kiste hier!!!! :lol:

In diesem Sinne @ alle Neulinge hier: Lest Doku, lernt und gebt nicht auf - für (fast) alles gibt es eine Lösung, für die es sich zu suchen lohnt!!!

Liebe Grüsse, Gekko (ein begeisterter Gentoo-User)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum