Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] UT2004, bei wem auch Abstürze?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
UTgamer
Veteran
Veteran


Joined: 10 Aug 2003
Posts: 1326
Location: Troisdorf (Köln) Deutschland

PostPosted: Sat Mar 20, 2004 7:26 am    Post subject: [OT] UT2004, bei wem auch Abstürze? Reply with quote

Hallo,
UT2004 stürzt immer an der gleichen Stelle im Programm ab, erste Runde ist immer in Ordnung. Wenn eine (neue) zweite Karte geladen wurde, stürzt es nach ~ der Hälfte der Runde ab.
Das Demo hatte den Fehler nicht.

Wenn jemand eigene Erfahrungen hat, bitte andocken?
_________________
AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.

Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748
Back to top
View user's profile Send private message
UTgamer
Veteran
Veteran


Joined: 10 Aug 2003
Posts: 1326
Location: Troisdorf (Köln) Deutschland

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 9:29 am    Post subject: Reply with quote

Ich habe ausser Fluxbox kein weiteres Paket installiert, und jetzt läuft das Spiel genial, warum, weiss ich nicht. :o
_________________
AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.

Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 3:08 pm    Post subject: Reply with quote

bei mir verabschiedet sich die demo auf der großen karte wenn die grafik zu komplex wird...habs runtergestellt.:(
Back to top
View user's profile Send private message
MALON3
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jan 2004
Posts: 87

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 3:32 pm    Post subject: Reply with quote

Ja meine Vollversion stürzt auch oft ab. Aber in unregelmässigen abständen, ich bekomme immer einen segfault! Wir sind aber nicht die einzigen mit diesem Problem... Siehe Atari Support Forum. Leider gibt es in dem Thread auch keine Lösungsansätze die zum Ziel führen, zumindest bei mir nicht. :(

Die Logs mit den Fehlern wurden auch schon von den usern aus dem Atari Forum beim Icculus Bugzilla eingetragen.

@UTGamer: Traten bei dir auch die Fehler aus dem Atari Forum Thread auf? Oder andere?

Die Demo lief bei mir soweit ich mich erinnern kann ohne einen einzigen Absturz.
Back to top
View user's profile Send private message
UTgamer
Veteran
Veteran


Joined: 10 Aug 2003
Posts: 1326
Location: Troisdorf (Köln) Deutschland

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 4:56 pm    Post subject: Reply with quote

Ja habe die gleichen Fehler, und es ist nicht weggegangen durch eine andere Systemeinstellung, sondern das ich die Anforderungen runtergeschraubt hatte.

Das aus dem Atari Forum trifft es auf den Punkt:
Quote:
If I turn down the graphics in Linux it runs fine. If I go over "High" on anything, lockups and crashes very often.

nVidia-Kernel & opengl = 1.0.5336-r1
(Der Treiber läuft bei mir aber nur ohne APM!)
Ich hab eine GF 5900XTTV

Es könnte das es bei Kartenwechselauftritt, wo ja viele Texturen geändert sind/werden etwas mit dem AGP-Treiber zu tuen haben.
Ich nutze jetzt die 2. höchsten Einstellungen bei Details.
_________________
AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.

Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748
Back to top
View user's profile Send private message
MALON3
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jan 2004
Posts: 87

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 5:08 pm    Post subject: Reply with quote

Ich habe alle details auf low! Und habe trotzdem die abstürtze :(

Nutze auch den 5336 auch ohne apm mit dem nvidia agp treiber (gf4ti4600)
Back to top
View user's profile Send private message
AliceDiee
n00b
n00b


Joined: 22 Jan 2004
Posts: 74
Location: Hattingen, Germany

PostPosted: Sun Mar 21, 2004 5:57 pm    Post subject: Reply with quote

Bei mir auch Abstürze, allerdings nur im Singleplayer!
Im Multiplayer läuft alles wunderbar!
Ich zocke bei 1024x768 mit Details aucf High und einer GF4-TI4200 mit 128MB.
Benutze ebenfalls de 5336er Treiber
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum