Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Wie kann ich meine eigenen/abonnierte Themen anzeigen?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
boospy
Guru
Guru


Joined: 07 Feb 2010
Posts: 308
Location: Austria

PostPosted: Thu Oct 30, 2014 10:31 pm    Post subject: Wie kann ich meine eigenen/abonnierte Themen anzeigen? Reply with quote

Hallo Leute,

jetzt bin ich doch schon lange hier im Forum, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden meine eigenen Themen, oder meine abonnierten Themen aufzulisten, das geht weder mit der Suche, noch finde ich einen Knopf hierfür, in den FAQs hab ich auch nichts gefunden. Bitte kann mir wer erklären wo man das findet. Oft gibt es alte Themen, wo ich dann ne Lösung finde, kann diese aber dann hier nie veröffentlichen weil ich den Beitrag dazu nicht mehr finden kann.

lg
boospy
Back to top
View user's profile Send private message
Christian99
Veteran
Veteran


Joined: 28 May 2009
Posts: 1668

PostPosted: Thu Oct 30, 2014 11:58 pm    Post subject: Reply with quote

es kann durchaus sein, dass das gar nicht geht, weil die verwendete forensoftware heillos veraltet ist, es findet sich aber niemand, der das migrieren wollte (könnte?).
Was du machen kannst ist: auf dein profil gehen (nicht über den "Profil" link oben, da kommst du auf profil bearbeiten, sondern deinen namen unten irgendwo anklicken, wo er hinter beiträgen steht) und da gibts dann einen Link "Beiträge dieses Benutzers anzeigen" da findest du dann eine Übersicht über alle Beiträge, zwar nicht nach Threads sortiert sondern alle einzelnen Beiträge, aber was besseres kenn ich auch nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
schmidicom
Veteran
Veteran


Joined: 09 Mar 2006
Posts: 1924
Location: Schweiz

PostPosted: Fri Oct 31, 2014 11:04 am    Post subject: Reply with quote

Christian99 wrote:
es kann durchaus sein, dass das gar nicht geht, weil die verwendete forensoftware heillos veraltet ist, es findet sich aber niemand, der das migrieren wollte (könnte?).

Wobei ich persönlich eher bezweifle das ein Update/Upgrade mit der Zeit einfacher wird.
Im Gegenteil, irgendwann könnte die Software so veraltet sein das der weitere Betrieb allein schon mehr Aufwand mit sich zieht als es ein Update/Upgrade je getan hätte. Und im hinblick auf die Sicherheit ist es vermutlich auch nicht sonderlich ratsam so weiter zu machen wie bisher.
_________________
Lenovo - ThinkPad P16s Gen 2 - 21K9CTO1WW


Last edited by schmidicom on Fri Oct 31, 2014 1:02 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Christian99
Veteran
Veteran


Joined: 28 May 2009
Posts: 1668

PostPosted: Fri Oct 31, 2014 12:49 pm    Post subject: Reply with quote

naja, aber wenns keiner macht, hilft das alles was du sagst nix...
Back to top
View user's profile Send private message
boospy
Guru
Guru


Joined: 07 Feb 2010
Posts: 308
Location: Austria

PostPosted: Sat Nov 15, 2014 5:17 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

danke für die Antwort, das mit der Suchfunktion hab probiert, ist zwar nicht Astrein, aber geht. Das es mit dem Forum hier so schlecht steht wusste ich gar nicht. Sehr schade. Vor allem wenn man dann auf einem Punkt sein sollte wo man die Daten nicht mehr migrieren kann... das wäre dann echt nicht gut.
Die Mailbenachrichtigung funktioniert leider auch immer seltener.

lg
boospy
Back to top
View user's profile Send private message
cryptosteve
Veteran
Veteran


Joined: 04 Jan 2004
Posts: 1169
Location: GER

PostPosted: Sat Nov 15, 2014 8:57 pm    Post subject: Reply with quote

Christian99 wrote:
naja, aber wenns keiner macht, hilft das alles was du sagst nix...

diese Diskussion ist sooooooooooooooooo alt.
_________________
- born to create drama -
gpg: 0x9B6C7E15
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum