Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
FROSCON 23.-24.08.2014+Gentoo-User-Treffen beim Social Event
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  

Planst Du zur FROSCON 2014 zu gehen?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 1

Author Message
Randy Andy
Veteran
Veteran


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 1047
Location: /dev/koelsch

PostPosted: Mon Jun 16, 2014 3:27 pm    Post subject: FROSCON 23.-24.08.2014+Gentoo-User-Treffen beim Social Event Reply with quote

Hallo Geeks, Nerds und Digital Natives.

Bitte merkt Euch doch o.g. Termin für einen Besuch bei der diesjährigen FROSCON vor.
Diese Messe ist immer wieder einen Besuch Wert, nicht nur für jeden Linux-Interessierten, sondern auch für jeden potentiellen Umstiegswilligen Windows User, der sich bei dieser Gelegenheit umfassend über Linux und andere freie Betriebssysteme informieren kann.
Es ist daher die Gelegenheit mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, Fragen vor Ort zu klären, ein paar bevorzugte Live-DVDs abzustauben, kurzum Linux zum anfassen!

Aber auch die Geeks und Nerds kommen bei dem reichhaltigen und kompetenten Vortragsprogramm auf ihre Kosten. Das aktuelle Programm braucht aber noch ein Weilchen, bis es veröffentlicht wird und wächst erfahrungsgemäß bis kurz vor Beginn der Messe noch auf eine reichhaltige Auswahl an. Daher lohnt es sich dort zur besseren Planung der eigenen Schwerpunktthemen, bis kurz vor Start immer mal wieder hinein zu schauen unter: http://programm.froscon.de/2014/

Der Eintritt ist mit 5€ für beide Tage mehr als fair und dafür bekam man in der Vergangenheit sogar noch mindestens eine Tasche mit Infomaterial.
Der Social Event findet immer am Sa. Abend nach Vortragsende, im Innenhof bei offenem Grillen und kühlen Getränken statt.
Schlage vor wir treffen uns dort indem wir uns um Larry zusammenscharen, den ihr sicher dort irgendwo auf einem Biertisch, aufm Boden oder im Getümmel entdecken könnt.
Wer nicht mehr weiss wie Larry aussieht, dem mag ein:
Code:
emerge --moo
auf die Sprünge helfen. :wink:


Während der Messe binde ich Larry am Stand der TroLug an, wo ihr mich je nach Schichtzeiten auch gelegentlich antreffen könnt.
Nähere Infos zur FROSCON findet ihr hier: http://www.froscon.de


Die FROSCON ist AFAIK die größte Linux-Messe in NRW und daher immer eine Reise Wert.
Ich hoffe wir sehen uns dort.

Gruß, Andy.

[Edit] URL zum Vortrags-Programm ergänzt und mich mal an meiner ersten Umfrage versucht. :wink:
_________________
If you want to see a Distro done right, compile it yourself!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum