Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
KDE: Adminzugriff setzt Multimedia zurück
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
schmidicom
Veteran
Veteran


Joined: 09 Mar 2006
Posts: 1009
Location: Schweiz

PostPosted: Mon Oct 14, 2013 1:41 pm    Post subject: KDE: Adminzugriff setzt Multimedia zurück Reply with quote

Mir ist schon seit längerem aufgefallen (über mehrere KDE Versionen und auf mehreren Installtionen) das beim starten eines Programms welches unter root laufen soll manchmal die Multimedia-Einstellungen kurz "zurückgesetzt" werden. Da das Problem nicht regelmäßig auftritt ist es nicht gerade einfach heraus zu finden warum das passiert aber es nervt ehrlich gesagt schon ein bisschen.

Kennt einer von euch das Problem? Und was kann man dagegen machen?
_________________
Mich braucht jeder. Zumindest behaupten viele, ich hätte gerade noch gefehlt. ;)
GPG: 0x54A19454 - Download | (0x5E2B12A0 ist veraltet)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum