Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[voraussichtlich gelöst]HTML5 Video Infinity:NaN:NaN
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
SilverPenguin
n00b
n00b


Joined: 11 Sep 2012
Posts: 8

PostPosted: Tue Sep 11, 2012 5:09 pm    Post subject: [voraussichtlich gelöst]HTML5 Video Infinity:NaN:NaN Reply with quote

Bin neu auf Gentoo und hab mir schon ein eigenes System zusammengestellt (KDE als Desktop) was soweit zu meiner zufriedenheit läuft :)
Nun hab ich aber das Problem wenn ich in rekonq/konqueror nen HTML5 Video ansehe (sei es Youtube oder eine andere Website) das statt der Videolänge "Infinity:NaN:NaN" steht und auch das springen auf bestimmte Stellen im Video nicht möglich ist also die Leiste ist unbenutzbar. :?
Was könnte mögliche Ursache sein? Kompilierfehler? Fehlendes Paket/USE-Flag?

Bin für jede Hilfe dankbar


Last edited by SilverPenguin on Thu Sep 13, 2012 7:17 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
DirtyHairy
l33t
l33t


Joined: 03 Jul 2006
Posts: 605
Location: Würzburg, Deutschland

PostPosted: Wed Sep 12, 2012 12:09 pm    Post subject: Reply with quote

Das klingt nach einem Konqueror-Bug ;) Ich würd's einfach mit einem anderen Browser versuchen...
Back to top
View user's profile Send private message
SilverPenguin
n00b
n00b


Joined: 11 Sep 2012
Posts: 8

PostPosted: Thu Sep 13, 2012 7:01 pm    Post subject: Reply with quote

sind sich rekonq und Konqueror so ähnlich das der selbe Bug bei beiden auftaucht?
Scheint eher ein KDE-Bug zu sein.
Naja da heißt es wohl abwarten und gnash benutzen^^
Danke für die Hilfe
Back to top
View user's profile Send private message
cryptosteve
Veteran
Veteran


Joined: 04 Jan 2004
Posts: 1069
Location: Buchholz/GER

PostPosted: Thu Sep 13, 2012 7:11 pm    Post subject: Reply with quote

Und herzlich willkommen bei Gentoo :)
_________________
- born to create drama -
cryptosteve - gpg: 0x9B6C7E15
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D
Back to top
View user's profile Send private message
Josef.95
Advocate
Advocate


Joined: 03 Sep 2007
Posts: 2274
Location: Germany

PostPosted: Fri Sep 14, 2012 11:58 am    Post subject: Reply with quote

Hm, kann ich so pauschal nicht bestätigen - in Konqueror 4.9.1 funktioniert es einwandfrei, sowohl mit khtml als auch mit kwebkitpart
Ich denke es wäre hilfreich wenn die genutzte kde Version mit genannt würde, und auch ein Beispiel-URL unter der das Problem auftritt.
Back to top
View user's profile Send private message
SilverPenguin
n00b
n00b


Joined: 11 Sep 2012
Posts: 8

PostPosted: Fri Sep 14, 2012 10:45 pm    Post subject: Reply with quote

Ich benutze zurzeit KDE 4.9.1 und der Fehler tritt bei jedem HTML5 Video auf(also nicht nur YouTube).
Unter KHTML läuft HTML5 Video gar nicht.
Hab testweise Opera benutzt wo dieser Fehler nicht auftrat.
Fehler is halt das statt der Gesamtlänge des Videos halt Infinity:NaN:NaN oder statt NaN eine große negative Zahl und es erst korrekt angezeigt wird wenn das vid 1 mal durch gelaufen ist und man halt replay macht.
Wie gesagt kompilierfehler, Bug oder falsches USE-flag irgendwo gesetzt(spiele in letzter Zeit viel mit denen rum)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum