| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
astaecker Guru

|
Posted: Fri Jul 15, 2011 8:14 am Post subject: Gentoo Wiki (de): Nachrichten |
|
|
Moin,
ich habe mal den Monat im deutschen Gentoo Wiki zusammengefasst: Gentoo Wiki Statistik III
Dies soll auch ein bisschen Werbung fürs Wiki sein, da die Artikel meinesachtens mittlerweile aktuell und informativ sein sollten. Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Last edited by astaecker on Mon Aug 15, 2011 6:26 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
cryptosteve l33t

|
Posted: Sat Jul 16, 2011 6:55 am Post subject: |
|
|
Interessant .. ich wusste gar nicht, dass das Wiki noch aktiv lebt. Ich weiss zwar, dass bisweilen massiv von der Verwendung des Wikis abgeraten wird, aber das da trotzdem noch Leute Arbeit investieren war/ist mir neu.
Wenn da die alten Böcke (die angeblich drin sind, habs nie überprüft) raus sind, sollte man vielleicht etwas Arbeit auf Werbung verschwenden  _________________ - born to create drama -
cryptosteve - gpg: 0x9B6C7E15 |
|
| Back to top |
|
 |
astaecker Guru

|
Posted: Sun Jul 17, 2011 10:26 am Post subject: |
|
|
| cryptohappen wrote: | | Wenn da die alten Böcke (die angeblich drin sind, habs nie überprüft) raus sind, ... |
Habs versucht. |
|
| Back to top |
|
 |
misterjack Veteran

Joined: 03 Oct 2004 Posts: 1465 Location: Germany -> Saxony -> Leipzig
|
Posted: Tue Jul 19, 2011 11:21 pm Post subject: |
|
|
| cryptohappen wrote: | | Wenn da die alten Böcke (die angeblich drin sind, habs nie überprüft) raus sind |
Wikitypisch kann bei sowas jeder mitmachen  _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
| Back to top |
|
 |
cryptosteve l33t

|
Posted: Wed Jul 20, 2011 3:30 am Post subject: |
|
|
Wer investiert schon gerne Arbeit in ein Wiki, von dem einem die meisten abraten und das schonmal einen schwersten Datenverlust erlitten hat?
Die Idee mit dem offiziellen Gentoo-Wiki ist ja mal wieder im Startup verreckt. _________________ - born to create drama -
|
| Back to top |
|
 |
misterjack Veteran

Joined: 03 Oct 2004 Posts: 1465 Location: Germany -> Saxony -> Leipzig
|
Posted: Wed Jul 20, 2011 10:34 am Post subject: |
|
|
| cryptohappen wrote: | | Wer investiert schon gerne Arbeit in ein Wiki, von dem einem die meisten abraten |
Finde den Fehler. Das was andere sagen, einfach glauben oder die Mängel abstellen, von den andere abraten? Haben die Abratenden überhaupt ordentliche Argumente oder trollen sie nur? Von nichts kommt nichts in einem Wiki und wenn jeder nur abrät, ist kaum jemand mehr da, um Content zu erstellen.
| cryptohappen wrote: | | schwersten Datenverlust erlitten hat? |
Daraus wurde gelernt:
http://de.gentoo-wiki.com/wiki/Gentoo_Linux_Wiki:Backup _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
| Back to top |
|
 |
cryptosteve l33t

|
Posted: Wed Jul 20, 2011 11:14 am Post subject: |
|
|
Ob es ernsthafte Argumente sind, weiss ich nicht. Das war zumeist im deutschsprachigen IRC und ist zugegebenermaßen auch schon ein paar Monate her.
Aber ich habe bei Linux schon soviel lebendige Projekte sterben sehen, dass ich gewiss keine Zeit in ein bereits totgesagtes Projekt investiere.
Wenn das Wiki dann doch nicht so tot ist, greift mein erstes Argument wieder: es fehlt an Werbung und Fürsprache. Und wie ich bereits sagte, wusste ich nicht, dass das Wiki überhaupt noch aktiv lebt - wer editiert schon gerne tote Seiten?  _________________ - born to create drama -
|
| Back to top |
|
 |
astaecker Guru

|
Posted: Mon Aug 15, 2011 6:25 am Post subject: Eine neue Hoffnung |
|
|
Es ist wieder ein Monat vorbei, so dass ich die Aktivitäten im deutschen Gentoo Wiki zusammengefasst habe:
Gentoo Wiki Statistik IV |
|
| Back to top |
|
 |
disi Veteran

|
Posted: Mon Aug 15, 2011 9:52 am Post subject: Re: Eine neue Hoffnung |
|
|
| arlsair wrote: | Es ist wieder ein Monat vorbei, so dass ich die Aktivitäten im deutschen Gentoo Wiki zusammengefasst habe:
Gentoo Wiki Statistik IV |
Schon krass was ihr das gemacht habt in den letzten Monaten, such mal "Gentoo radeon BARTS"  _________________ Gentoo on Uptime Project - Larry is a cow |
|
| Back to top |
|
 |
astaecker Guru

|
Posted: Thu Sep 15, 2011 6:30 am Post subject: Das Imperium schlägt zurück |
|
|
Es ist wieder ein Monat vorbei, so dass ich die Aktivitäten im deutschen Gentoo Wiki zusammengefasst habe:
Gentoo Wiki Statistik V |
|
| Back to top |
|
 |
|