Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Wechsel von Version 1.3 -> 1.4
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
CHerzog
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 13 Jul 2002
Posts: 108
Location: Germany

PostPosted: Mon Aug 12, 2002 1:02 pm    Post subject: Wechsel von Version 1.3 -> 1.4 Reply with quote

Hi,

Ich habe grade den Thread über 1.4 gelesen und das alles noch schneller laufen soll.

Wie kann ich den auf 1.4 umstellen. Eine 'emerge -u system world' wir da nicht reichen, oder?

Danke für Tipps

Christian
Back to top
View user's profile Send private message
Beforegod
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 1493
Location: Frankfurt/Main

PostPosted: Mon Aug 12, 2002 1:10 pm    Post subject: Reply with quote

Wenn Du Dir wirklich sicher bist was Du tust..

emerge -e world

Fertig!
Back to top
View user's profile Send private message
CHerzog
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 13 Jul 2002
Posts: 108
Location: Germany

PostPosted: Mon Aug 12, 2002 1:26 pm    Post subject: Sicher? Reply with quote

Beforegod wrote:
Wenn Du Dir wirklich sicher bist was Du tust..

emerge -e world

Fertig!


Jetz bin ich mir nicht mehr sicher :?

Laut dem Thread über 1.4 gibt es ja nicht so grosse Probleme. Oder doch? Was kann denn passieren? Openoffice habe ich nicht. Da ich einen AthlonXP besitze dachte ich mir wäre ein Umstieg auf 3.2 auf jeden Fall nicht schlecht.

Aber sagt mir mal eure Meinung dazu.

Danke

Christian
Back to top
View user's profile Send private message
KillerGurke
n00b
n00b


Joined: 10 Aug 2002
Posts: 39
Location: Butzbach (Hessen) / Germany

PostPosted: Mon Aug 12, 2002 2:46 pm    Post subject: Reply with quote

Gleich vorneweg: Ich bin vermutlich der falsche Antwortgeber, da ich über die Unterschiede der verschiedenen Compiler auch nicht wirklich bescheid weiß (hab z.B. weiter unten noch nen Thread laufen, in dem ich genau dazu fragen stelle..), aber so wie ich das gehört habe, könnte es zwischen der momentan verfügbaren 3.2-pre-Version und der Final noch Änderungen geben, die wiederum für inkompatibilitäten sorgen können. Wenn du dich auf so ein Risiko einlässt (wie groß es genau ist, weiß ich auch nicht, diese Frage stelle ich auch meinem oben angegeben Thread *g*), dann solltest du aber schon warten, bis 3.2-final erschienen ist, sollte ja eigentlich nicht mehr lange dauern...

mfg

KillerGurke
Back to top
View user's profile Send private message
CHerzog
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 13 Jul 2002
Posts: 108
Location: Germany

PostPosted: Mon Aug 12, 2002 3:17 pm    Post subject: Danke Reply with quote

KillerGurke wrote:
Wenn du dich auf so ein Risiko einlässt (wie groß es genau ist, weiß ich auch nicht, diese Frage stelle ich auch meinem oben angegeben Thread *g*), dann solltest du aber schon warten, bis 3.2-final erschienen ist, sollte ja eigentlich nicht mehr lange dauern...


Danke, wenn es nicht lange dauert werde ich warten.

Christian
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum