Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[update] GSC 2007 becomes Gentoo Village
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 11:57 am    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
mein Ticket ist geordert! Noch läuft der Vorverkauf eine Woche.

Da ich eher der Forumtyp bin schreib ich hier zusammen was mir einfällt (Diskussionen über Sinn und Unsinn etc.) und beschränke meine Aktivität im Gentoo Village / ChaosWiki auf Listen (wer bringt was mit etc.).

Anreisen werde ich bereits am Wochenende vor dem Camp (3.8 oder 4.8), da ich mich nicht nur voll und ganz auf das Rahmenprogramm konzentrieren möchte, sondern ohne den Zwang noch $VERGESSENES_ZEUG besorgen zu müssen mit Euch quatschen und $NERDKRAM machen will.

Was bringt Ihr denn alles mit? Ich packe mein Notebook (incl. UMTS-Flat bis die Infrastruktur steht), diverse Wechselplatten (USB/IEEE), lecker Bierchen, das altgediente Zelt, CACert-Punkte, gute Laune, Mückenschutzkram, 'ne Kühlbox (soll ich noch ein Solarpanel samt 12V/200Ah-Akku besorgen oder hat das jemand von Euch?), ein Python-Schinken (ich will 'nen kleines pyGTK-EXIFsorter-Tool für Fotos basteln), Sonnenhut & -creme, Aspirin (wahlweise Paracetamol) und Fenistil, etc. ... *rofl* jetzt war das doch 'ne Liste. Ich schreib das später nochmal sortiert ins Wiki.

PS.: Schöne Grüße von George aus Athen vom letzten Camp. Er wird auch kommen.

Wahrscheinlich werde ich mir mit meinem Bruder zusammen einen Wohnwagen mieten (falls ich vorher kein günstiges Angebot für ein Alkoven-Wohnmobil bekomme). Ich frag noch ein paar Bekannte, ob Interesse besteht unter festem Dach zu schlafen. Falls da noch Plätze frei sind (wir z.B. einen Größeren wegen starker Nachfrage an Schlafplätzen mieten) geb ich hier Bescheid und dann läuft "first come, first serve". Wenn genug zusammenlegen wirds vielleicht ein richtiger Brocken. Mal schauen, was als maximale Zuglast eingetragen ist. HeHe
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3464

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 2:48 pm    Post subject: Reply with quote

Fein Inte ... und jetzt die traurige Nachricht:

Vorraussichtlich (aber nicht 100%ig sicher) werde ich (+Anhang) nicht teilnehmen. Da ich momentan im Umzug bin wird das a) sehr stressig (Einzugstermin 1. August) und b) da durch den Umzug der Geldbeute nicht sehr voll ist, ist das etwas was ich mir aktuell eigentlich nicht leisten kann, und ein Tripp von Köln bis Berlin + Ticket + Verpflegung für zwei Personen ist nicht ganz ohne.

Ich bin mir sicher Inte wird mich würdig vertreten und auch sicher ein Bier für mich mittrinken.
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 4:57 pm    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
... Tripp von Köln bis Berlin + Ticket + Verpflegung für zwei Personen ...
Ach slick, Du ziehst doch nicht das erste Mal mit Deinem Anhang zusammen ;) Nachdem Du mit schleppen fertig bist hast Du eh nix mehr zu sagen, bis alle waagerechten Abstellflächen mit $DEKO belegt sind. Na ja, den einen oder anderen Nagel für Bilder wirst Du wahrscheinlich noch reinschlagen dürfen. :lol:

Kannst Dir ja denken, was ich damit sagen will.

slick wrote:
... und auch sicher ein Bier für mich mittrinken.
Definitiv nicht! Das wäre ja wie ein Tropfen auf den heissen Inte .. ähhh ... Stein. ;) Ich bring wieder die 5l Fäßchen mit.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

EDIT:
Noch ein Tipp! Versucht ein schnurloses DECT-Telefon (Kompatibilitätsliste) zu besorgen. Nach der Registrierung bei Eventphone kann man dank voller DECT-Netzabdeckung den Vorträgen lauschen ohne präsent sein zu müssen und alle anderen (codejunky, dakra & WolfraM sind schon registriert) erreichen. Ich hab sogar die 4683 (INTE) bekommen. :mrgreen:

http://events.ccc.de/camp/2007/Intro/ wrote:
Guru
The Phone Operation Center provides full DECT-Telephone-Coverage at the camp. Users can bring their own DECT/GAP phone, and call other users, listen to the lectures, and more. Head over to the Registration Utility to register your own number!

_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Thu Jul 19, 2007 8:42 am    Post subject: Reply with quote

Hi Leute,

mein Ticket ist da. :D

Jetzt muss ich mich ja langsam mal an ne Liste setzen, was alles mit muss. Also ne Liste wo nicht nur Hardware draufsteht. ;)

LG dakra
Back to top
View user's profile Send private message
codejunky
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 03 Oct 2004
Posts: 75
Location: Hamburg - Germany

PostPosted: Thu Jul 19, 2007 9:25 am    Post subject: Reply with quote

Ich bin auch definitiv mit am Start, Ticket ist gekauft, Abfahrt!
_________________
http://www.codejunky.org
Back to top
View user's profile Send private message
cha-chaynik
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 18 Feb 2005
Posts: 115
Location: Russia, St.Petersburg

PostPosted: Fri Jul 20, 2007 9:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hi again!

We decided to provide GSC Russia 11-12 of August.
So... I'm again with conference... I'm not sure that we can organize video/voice conference because of very slow internet connection. Probably IRC and photos? What do you think about it?
One more... Can we use your logo (http://www.gentoo.org/images/gwn/20051212_gsc-logo.png) for our GSC?
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Sat Jul 21, 2007 8:21 am    Post subject: Reply with quote

cha-chaynik wrote:
We decided to provide GSC Russia 11-12 of August.
So... I'm again with conference... I'm not sure that we can organize video/voice conference because of very slow internet connection. Probably IRC and photos? What do you think about it?
Great! That's the perfect weekend! We can share fotos, chat via Jabber/IRC or VoIP even if your internet connection isn't fast enough for video conferencing. I'm looking forward to see our global Gentoo camp growing. :D

If your interested in our arrangements take a look at: http://events.ccc.de/camp/2007/Gentoo_Village

cha-chaynik wrote:
One more... Can we use your logo (http://www.gentoo.org/images/gwn/20051212_gsc-logo.png) for our GSC?
Yes of course. I released it under CC BY-SA. If your interested in .svg or highres versions of this file, just send me you email address.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Thu Jul 26, 2007 9:20 am    Post subject: Reply with quote

Mitfahrgelegenheit
Erstmal danke für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für die riesige Schrift. :P
  • Datum: 2007-08-02 / 2007-08-03
  • Route: Mannheim über Wiesbaden nach Finowfurt (Route in Google Maps)
Ich fahre am Donnerstag den 2007-08-02 von Mannheim nach Wiesbaden, übernachte bei dakra und fahre am 2007-08-03 nach Finowfurt. Wenn unterwegs jemand zusteigen möchte, dann trag Dich einfach im Chaos Wiki (Fahrgemeinschaft ab Mannheim) ein. Kosten wird Dich das nur anteilig Sprit (und Nerven! dakra kann ganz schön anstrengend sein :mrgreen:).
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
cha-chaynik
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 18 Feb 2005
Posts: 115
Location: Russia, St.Petersburg

PostPosted: Fri Jul 27, 2007 10:54 am    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:

cha-chaynik wrote:
One more... Can we use your logo (http://www.gentoo.org/images/gwn/20051212_gsc-logo.png) for our GSC?

Yes of course. I released it under CC BY-SA. If your interested in .svg or highres versions of this file, just send me you email address.

Could you please e-mail me it in .svg to lun(a)mail.ru ?
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Sun Jul 29, 2007 1:48 pm    Post subject: Reply with quote

Ursprünglich wollt ich mich an das Privacy Village hängen, aber nachdem man zur Zeit nichts genaues weiß was ob und wie das stattfinden wird, komm ich eben lieber zu euch ;) Noch hab ich leider mein Ticket nicht erhalten, ich hoffe das wird noch rechtzeitig eintreffen. Auch die Bestätigung über den Geldeingang hab ich noch nicht erhalten. Hoffen wir mal ....

Also vorbehaltlich des oben genannten Punktes könnte ich eine Bierzeltgarnitur (Tisch und zwo Bänke) mitbringen, möglicherweise etwas Hardware, speziell einen GBit-Switch und vielleicht noch einen 100er. Wer mag, kann sich da einstöpseln.

Edit: Wenn man vom Düvel schnackt. Eben kam die Mail mit meinem Ticket :mrgreen:
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 9:02 am    Post subject: Reply with quote

cha-chaynik wrote:
Inte wrote:
cha-chaynik wrote:
One more... Can we use your logo (http://www.gentoo.org/images/gwn/20051212_gsc-logo.png) for our GSC?
Yes of course. I released it under CC BY-SA. If your interested in .svg or highres versions of this file, just send me you email address.
Could you please e-mail me it in .svg to lun(a)mail.ru ?
mail done!. For the case someone else is interested in the files, they can download it here: gsc2006_logo.tar.bz2
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution


Last edited by Inte on Tue Nov 06, 2007 1:16 pm; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 9:07 am    Post subject: Reply with quote

PlasmaPhil wrote:
... komm ich eben lieber zu euch ;)
Schick! :D Da freuen wir uns doch.

PlasmaPhil wrote:
... könnte ich eine Bierzeltgarnitur (Tisch und zwo Bänke) mitbringen, möglicherweise etwas Hardware, speziell einen GBit-Switch und vielleicht noch einen 100er.
Bierzeltgarnitur ist super! Am Donnerstag verlade ich mit dakra die ganze HW. Falls da noch Platz für 'unsere Garnitur ist, dann haben wir mit zwei Stück ausreichend Platz für Frühstückskrümel und Rechner. Wir fahren am Donnerstag auch noch zur Metro Futter kaufen, wenn es wieder Pavillons im Angebot gibt, bringen wir einen mit zur Notüberdachung der Garnituren.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 9:48 am    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:
Wir fahren am Donnerstag auch noch zur Metro Futter kaufen, wenn es wieder Pavillons im Angebot gibt, bringen wir einen mit zur Notüberdachung der Garnituren.

Det hab ick janz vergessen. Meine Eltern haben so ein Ding, etwa 3x3 Meter. Vielleicht bekomm ich den auch noch. Erwähnte ich dass ich nen Grill einpacke? :mrgreen:

Mein Plan ist: Anreise einen Tag vorher (also am 7. August) und einmal übernachten in Pankow. Ich wäre also Mittwochs relativ früh bei Finowfurt, vorausgesetzt ich verfrans mich nicht unterwegs und mein Auto spielt brav mit. Gibts schon nen Plan in welcher Ecke man sich trifft, oder einfach mal schaun wo Platz ist?
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 11:03 am    Post subject: Reply with quote

PlasmaPhil wrote:
Inte wrote:
... wenn es wieder Pavillons im Angebot gibt, bringen wir einen mit zur Notüberdachung der Garnituren.
Det hab ick janz vergessen. Meine Eltern haben so ein Ding, etwa 3x3 Meter. Vielleicht bekomm ich den auch noch.
Das wäre super! :D

PlasmaPhil wrote:
Erwähnte ich dass ich nen Grill einpacke? :mrgreen:
Offenes Feuer & Zeltstadt verträgt sich nicht (siehe FAQ), aber wir finden sicherlich ein Plätzchen beim public fireplace wo wir mittags mal grillen können. Eine elektrische Herdplatte und 'ne 11kg-Flasche Butan/Propan + Kochfelder haben wir dabei. ;)

PlasmaPhil wrote:
Gibts schon nen Plan in welcher Ecke man sich trifft, oder einfach mal schaun wo Platz ist?
Wir wollen die Zelte zwischen Shelter 10 und 12 aufbauen, direkt nebenan ist auch die Caravan-Area, wo wir unser Gefährt hinstellen (neben dem einsamen Baum links auf der Caravan-Area | 52°49'55.02"N 13°40'44.32"E). So sind wir direkt nebeneinander und haben es auch nicht weit zu den Sanitäranlagen. Zudem kommt da ein prächtiger Uplink hin. :mrgreen:
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 11:15 am    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:
Offenes Feuer & Zeltstadt verträgt sich nicht
Ah so, hab ich im FAQ übersehen. Mitnehmen kann ich das Gerät ja trotzdem mal, viel Platz nimmt es nicht weg. Also, falls er noch nicht komplett durchgerostet ist ...

Inte wrote:
Wir wollen die Zelte zwischen Shelter 10 und 12 aufbauen, direkt nebenan ist auch die Caravan-Area, wo wir unser Gefährt hinstellen (neben dem einsamen Baum links auf der Caravan-Area | 52°49'55.02"N 13°40'44.32"E). So sind wir direkt nebeneinander und haben es auch nicht weit zu den Sanitäranlagen. Zudem kommt da ein prächtiger Uplink hin. :mrgreen:
Uplink ist immer gut. Also ich denke wir werden uns irgendwie finden, wenn nicht tauschen wir halt nochmal Handynummern per PN oder sowas in der Art.

Shelter 10 ist die "Bar". Soso ... :wink:
Back to top
View user's profile Send private message
codejunky
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 03 Oct 2004
Posts: 75
Location: Hamburg - Germany

PostPosted: Mon Jul 30, 2007 12:35 pm    Post subject: Reply with quote

Ich kann evtl. auch noch so einen Pavillion auftreiben, kann es aber noch nicht ganz sicher sagen. (Liegt daran das ich gerade bei der A-Byte bin und dementsprechend nicht im Keller gucken kann ob dieses Ding überhaupt noch existiert) :)
_________________
http://www.codejunky.org
Back to top
View user's profile Send private message
codejunky
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 03 Oct 2004
Posts: 75
Location: Hamburg - Germany

PostPosted: Wed Aug 01, 2007 8:31 pm    Post subject: Reply with quote

Wie sieht es aus mit der Bierzeltgarnitur?

Ich werde ein 3x6 Meter Zelt mitbringen, die würde sehr gut dazu passen :)
Gruss
Jan
_________________
http://www.codejunky.org
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Thu Aug 02, 2007 7:00 am    Post subject: Reply with quote

codejunky wrote:
Wie sieht es aus mit der Bierzeltgarnitur?
Vielleicht läßt sich hier noch was drehen, aber zwei wären schon ziemlich praktisch (essen/basteln).

codejunky wrote:
Ich werde ein 3x6 Meter Zelt mitbringen, die würde sehr gut dazu passen :)
Holla die Waldfee! 1a :mrgreen:

Ich habe gerade mein Auto gepackt und hol gleich den ersten vom Bahnhof ab. Das wird 'ne Tour! *freu*
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
theRealKabel
n00b
n00b


Joined: 27 Jul 2007
Posts: 2

PostPosted: Fri Aug 03, 2007 7:56 am    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich wollt mich auch mal bei euch anmelden, ich bin aktiver CCC Member des CCC-Trier und bin auf dem Camp. Da ich seit kurzem auch Gentoo-User bin und ich auch paar Leute kenne werde ich auf jeden Fall bei euch vorbeischauen und sicherlich wirds ein cooler abend =)

Ich freu mich,

mfg
kabel
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Sat Aug 04, 2007 5:24 pm    Post subject: Reply with quote

Hi theRealKabel,
das wird bestimmt witzig. Nachdem nun knapp 36 Stunden vor Ort sind, ist endlich alles ausgepackt, aufgebaut, angeschraubt und fertig zum abhängen, feiern, gentoo installieren, ... :D

Jeder der sich ein Bild vom Gentoo Village v0.9 (noch sind nicht alle da) machen möchte, kann sich in meinem Webalbum ein paar Impressionen abholen: Intes Fotoalbum - Gentoo Village 2007

Für das 3x6m-Zelt ist auch schon ausreichend Platz abgesteckt, ein 3m-Dom mit UV-Insektenkillerlampe steht hier für die Abendstunden und unser Nachbar mit dem 7m-Wohnmobil ist ein ungeplanter Gentoo-User.

Damit ich nicht dauernd das Forum vollspamme, hier mein Twitter-Account.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Mon Aug 06, 2007 6:15 pm    Post subject: Reply with quote

Tschuldigung dass ich verstummte, irgendwie kamen keine Benachrichtigungen mehr.

Gebongt sind von meiner Seite:
  • Bierzeltgarnitur (Tisch und zwo Bänke) - Leider gestrichen wegen massiver Zuladungsprobleme, Achsbruch auf der A9 ist uncool
  • Pavillon (Ausmaße muss ich raten, aber siehe oben)
  • sechs freie Ports am GbE-Switch in meinem Vorzelt, vorausgesetzt ich komm mit meinen Strippen selbst irgendwo an

Wenn alles glattläuft und ich bei meinem Zwischenstop nicht zu sehr verpenne, fahr ich Mittwoch früh in Berlin spätestens um zehn weg. Keine Ahnung wie lang man von dort bis nach Finowfurt braucht.

Das wird witzig!


Last edited by PlasmaPhil on Tue Aug 07, 2007 7:53 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
-Craig-
Guru
Guru


Joined: 03 Jun 2004
Posts: 333

PostPosted: Tue Aug 07, 2007 12:17 am    Post subject: Reply with quote

PlasmaPhil wrote:
fahr ich Mittwoch früh in Berlin spätestens um zehn weg. Keine Ahnung wie lang man von dort bis nach Finowfurt braucht.
Das wird witzig!

Das sind etwa 30km = 30 Minuten Maximum denke ich.

Dummerweise sind die beiden Jungs mit denen ich mich in Finowfurt treffen & zelten wollte jetzt mehr oder weniger abgesprungen und ich rechne nicht mehr mit denen - und ich reise per Flieger nach Tegel an. Aufgrund der Gepäcksbeschränkung kann ich kein Zelt mitnehmen, dummerweise ist wahrscheinlich auch noch Bahnstreik, ja das wird sicher wirklich witzig. :evil: :evil: :evil:

Naja ich werde dann morgens in Berlin wohl erstmal rumgammeln bis die Geschäfte aufmachen (Ankunft 07:40!) und dann einkaufen, grmbl.
Mal gucken, wann ich dann so (jetzt leider alleine...) aufschlagen werde...

EDIT: Evtl. werde ich auch einfach im BSD-Village unterkommen, denn die vermieten Schlafplatz, da gibts Tische, Stühle etc...dann muss ich mich um den ganzen Mist nicht mehr kümmern...mal sehen, entscheidet sich alles morgen. Aber selbst wenn ich da bin, komme ich euch besuchen! :)
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Tue Aug 07, 2007 5:50 am    Post subject: Reply with quote

-Craig- wrote:
Das sind etwa 30km = 30 Minuten Maximum denke ich.

Auch mit meinem alten Auto? :mrgreen: Aber egal, laut Don't-be-evil-Maps kommt kurz nach dem Abbiegen auf die A11 eh nur noch Wald, das geht dann schön fix immer geradeaus.

-Craig- wrote:
Dummerweise sind die beiden Jungs mit denen ich mich in Finowfurt treffen & zelten wollte jetzt mehr oder weniger abgesprungen und ich rechne nicht mehr mit denen - und ich reise per Flieger nach Tegel an. Aufgrund der Gepäcksbeschränkung kann ich kein Zelt mitnehmen, dummerweise ist wahrscheinlich auch noch Bahnstreik, ja das wird sicher wirklich witzig.

Tolle Show, das fällt denen aber früh ein. Was den Bahnstreik angeht, laut aktueller Meldungen geht es frühestens Donnerstag los und dann auch erst mit Güterverkehr. Ausfallender Personenverkehr wird 24 Stunden vorher auf der Bahn-Webseite angekündigt.

-Craig- wrote:
Naja ich werde dann morgens in Berlin wohl erstmal rumgammeln bis die Geschäfte aufmachen (Ankunft 07:40!) und dann einkaufen, grmbl. Mal gucken, wann ich dann so (jetzt leider alleine...) aufschlagen werde...

Hey das ist ne Großstadt, irgendwas wird schon offen haben ;) Wie kommst du denn raus zum Camp? Ich weiß noch nicht wie voll mein Auto mit dem Gepäck (und der Bierbank) wird, aber vielleicht ist was auf der Rückbank frei, dann könnt ich dich aufsammeln.
Back to top
View user's profile Send private message
-Craig-
Guru
Guru


Joined: 03 Jun 2004
Posts: 333

PostPosted: Tue Aug 07, 2007 10:41 am    Post subject: Reply with quote

PlasmaPhil wrote:

-Craig- wrote:
Dummerweise sind die beiden Jungs mit denen ich mich in Finowfurt treffen & zelten wollte jetzt mehr oder weniger abgesprungen und ich rechne nicht mehr mit denen - und ich reise per Flieger nach Tegel an. Aufgrund der Gepäcksbeschränkung kann ich kein Zelt mitnehmen, dummerweise ist wahrscheinlich auch noch Bahnstreik, ja das wird sicher wirklich witzig.

Tolle Show, das fällt denen aber früh ein. Was den Bahnstreik angeht, laut aktueller Meldungen geht es frühestens Donnerstag los und dann auch erst mit Güterverkehr. Ausfallender Personenverkehr wird 24 Stunden vorher auf der Bahn-Webseite angekündigt.

Ja, ein Glück! :) Die beiden Jungs meinen jetzt, dass sie einen Tag später nachkommen; naja mal sehen was letztendlich draus wird.

PlasmaPhil wrote:

-Craig- wrote:
Naja ich werde dann morgens in Berlin wohl erstmal rumgammeln bis die Geschäfte aufmachen (Ankunft 07:40!) und dann einkaufen, grmbl. Mal gucken, wann ich dann so (jetzt leider alleine...) aufschlagen werde...

Hey das ist ne Großstadt, irgendwas wird schon offen haben ;) Wie kommst du denn raus zum Camp? Ich weiß noch nicht wie voll mein Auto mit dem Gepäck (und der Bierbank) wird, aber vielleicht ist was auf der Rückbank frei, dann könnt ich dich aufsammeln.

Was hat denn da offen? Karstadt etc. machen alle erst um 10 auf.
Zum Camp würde ich per Bahn und von Eberswalde aus per Shuttle oder Taxi hinkommen...wenn du mich mitnehmen könntest, kann ich dir 10¤ Spritgeld oder so geben, das ist immer noch billiger & weniger stressig für mich...ich schreibe dir mal eine PM mit meiner Nummer.
So, gleich erstmal in die Stadt fahren, denn ich habe grade festgestellt, dass meine Luma ein Loch hat... :roll:
Back to top
View user's profile Send private message
PlasmaPhil
n00b
n00b


Joined: 22 May 2006
Posts: 29

PostPosted: Tue Aug 07, 2007 11:19 am    Post subject: Reply with quote

-Craig- wrote:
Ja, ein Glück! :) Die beiden Jungs meinen jetzt, dass sie einen Tag später nachkommen; naja mal sehen was letztendlich draus wird.

Immerhin etwas. Und für die erste Nacht bringen wir dich auch irgendwo unter, falls überhaupt jemand daran denkt schlafen zu gehen.

-Craig- wrote:
Was hat denn da offen? Karstadt etc. machen alle erst um 10 auf.

Na das sind ja Zustände, selbst in unserer Provinzstadt ist spätestens um 9 Uhr alles offen.

Egal, wir sprechen uns!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum