Ist ja keine grosse Sache da mal ein wenig mit den Farben rumzuspielen und ein wenig Text einzufügen. Das kann jeder und ist keine Kunst!
Kunst ist für mich z.B. solch ein Gentoo Wallpaper von Poju. Da ziehe ich den Hut vor!
Lieber Gruss
STiGMaTa

Oha *schluck* ... dabei plapper ich doch nur so vor mich hin was ich denke... nur gut das keiner gesehen hat das ich grad tatsächlich rot angelaufen bin; normalerweise passiert mir sowas nur wenn mich ne schöne Frau anlächelt...slick wrote:Im übrigen soll ich das hier mal, inbesondere Richtung Think4UrS11 & STiGMaTa_ch, schicken.
http://img162.imageshack.us/img162/1283/danke1rr6.jpg
So macht man gute Werbung für Gentoo (wie man aus den Zeilen rauslesen kann)
Das ist echt mal stark! Trotzdem bleibe ich weiter bei meinem Lob für dich.STiGMaTa_ch wrote:Kunst ist für mich z.B. solch ein Gentoo Wallpaper von Poju. Da ziehe ich den Hut vor!

Aehm... sprichst du jetzt von meinen Wallpapern oder vom gerenderten Wallpaper von Poju??Philantrop wrote:STiGMaTa_ch, das ist mal ein Wallpaper, das selbst mich nach über 10 Jahren Linux ohne Wallpaper umstimmen könnte. Gibt's in dieser Qualität und Art noch mehr? Und falls ja: Wo?

Nur mal so gaaanz zufällig in den Raum geworfen: Putzt langsam schonmal eure Monitore und updatet euer gimp...slick wrote:Ein Freund von mir ist Fotograf. Letztens hatte er mir von einem anstehenden Fotoshooting mit einem speziell dafür gebuchtem Model erzählt. Ich drückte ihm ein Gentoo-Shirt in die Hand und meinte spaßeshalber: "Darin kannst Du sie gern mal ablichten, dann haben wir in der Community was nettes als Grundlage für Wallpapers o.ä., Bilder von "Gentoo-Girls" sind Mangelware." ...
Ist mir auch aufgefallen, aber das wird Dir bei jedem Digicam-Bild so gehen wenn Du das Orginal auf 100% setzt. Letzendlich sind die Bilder noch ungeschliffene Diamanten. Deswegen wurden sie ja auch nicht weiter intensiv bearbeitet, skaliert usw. um den maximalen Spielraum zu lassen. Schauen wir mal was draus wird.b3cks wrote:Mal abgesehen von der Beleuchtung - ja, ich weiß, ihr musstet Improvisieren - sind die Bilder doch sehr kriselig.
Also wenn mir jemand für 6 Monate mein Gehalt zahlt, mir einen Aufenthalt in einem Sporthotel spendiert und meine Freundin mir das nicht krumm nimmt wenn ich das nächste halbe Jahr von morgens bis abens nur Sport und Welness mache, ließe sich in einem halben Jahr darüber reden ..Salathe wrote:Vieleicht stellt sich ja jemand aus dem Forum, der mit einem durchtrainierten Traumkörper gesegnet ist, zur verfügung, damit wir auch eine Vorlage für Frauen haben.
Ich meinte in diesem Fall meine FreundinITS-M wrote: Ihr = Deiner Freundin oder dem Model
Vik
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der String ist er bisher einzig existierende GSC-String (siehe Bild 9986).Erdie wrote:Gibt es die Gentoo Strings irgendwo zu kaufen? Ich könnte Ihr mal einen schenken, schließlich ist auf ihrem Rechner auch Gentoo drauf

Wieso 'nur' GSC?dakra wrote:Hab sogar noch ne großartige Idee. Komm doch mit den Models zum nächsten GSC