Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen - Mannheim/Ludwigshafen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Tue Apr 05, 2005 9:12 am    Post subject: Reply with quote

Ich werde auch kommen! Ist ja nicht soweit nach Mannheim.

Gruß Daniel
Back to top
View user's profile Send private message
mr_elch
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2004
Posts: 170

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:26 pm    Post subject: Reply with quote

Ich bin auch wieder dabei :)
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 9:11 pm    Post subject: Reply with quote

ich kämpfe noch. der andere opa wird 90...irgendwie habt ihrs echt...
_________________
Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll...
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Thu Apr 14, 2005 10:04 am    Post subject: Reply with quote

:idea: Nach dem Treffen besuch ich mit meiner besseren Hälfte die Lange Nacht der Museen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
dakra
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Sep 2003
Posts: 166
Location: Würzburg, Germany

PostPosted: Thu Apr 14, 2005 10:20 am    Post subject: Reply with quote

@ Inte

Kommst du nicht mit nach Wiesbaden?

Gruß Daniel
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Thu Apr 14, 2005 5:23 pm    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:
:idea: Nach dem Treffen besuch ich mit meiner besseren Hälfte die Lange Nacht der Museen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen.

cool.. n paar Freunde von mir wollten am SA abend da auch vielleicht hin.. Das könnte man dann ja geschickt zusammenlegen :)
Back to top
View user's profile Send private message
mr_elch
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2004
Posts: 170

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 10:25 am    Post subject: Reply with quote

Habe leider noch einen Kundentermin dazwischen bekommen und komme deshalb etwas später. Haltet mir aber schonmal einen Platz frei :D
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 7:33 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute!
6 Monate kein user-Treffen mehr?!?! Ist dass jetzt hier eingeschlafen oder besteht mal wieder Interesse sich zu treffen?
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
chilla
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Dec 2004
Posts: 203
Location: Heidelberg, Germy

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 9:19 pm    Post subject: Reply with quote

als eingefleischter heidelberger muss ich mich hier auch ma für ein Treffen in der Umgebung aussprechen :)

Ich wäre dabei - und im tiefsten Winter, wenns fröstelt und schneit wird Heidelberg doch erst richtig gemütlich :)
_________________
"Democracy is two wolves and a sheep voting on what to have for dinner. Liberty is two wolves attempting to have a sheep for dinner and finding a well-informed, well-armed sheep."

TU-BS Wiki
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 10:34 pm    Post subject: Reply with quote

hab nachher meine letzte klausur, und dann geht am nächsten montag das semester schon wieder los. sagt einen termin :)

oder ich schlag einfach mal frech diese woche donnerstag ab 13:00 vor :) am besten in mannheim, meinetwegen gerne in diesem star coffee.
wenn das euch zu spontan sein sollte (was es ja auch wirklich ist :)) können wir das auch um ne woche verschieben, auch wenn ich nicht genau weiß wie ich dann zeit hab.

grüße und :thumbs:

mArco
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Oct 10, 2005 11:04 pm    Post subject: Reply with quote

theche wrote:
ich schlag einfach mal frech diese woche donnerstag ab 13:00 vor :) am besten in mannheim, meinetwegen gerne in diesem star coffee.
Ich bin zwar normalerweise bis Freitags in München, aber diese Woche würde ich spontan schon Donnerstag Mittag losfahren. Meine bessere Hälfte arbeitet bis um 17:00h und ich könnte so gegen 15:00h da sein. Da häten wir min. 3 Stunden zum gemütlichen quatschen bein 'nem leckeren Espresso. :wink:

Wie sieht das Interesse Eurerseits aus? Wenn wir min. zu viert sind würde ich mich rechtzeitig auf den Weg machen. Dann könnten wir uns auch über gentoo.de Next Generation aka gdeng unterhalten.

EDIT: Eigentlich müßten wir unser einjähriges feiern. :mrgreen: Ich gebe einfach mal spontan eine Runde Dounuts aus. Vielleicht gibt's für die Stammbesucher auch noch eine Latte Machiatto :wink:
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Tue Oct 11, 2005 5:56 am    Post subject: Reply with quote

17-15 = 2 :)

bei mir siehts ähnlich aus. ich hab frei, die bessere Hälfte arbeitet so bis 17:00, ich hätte also 2:05 Zeit ;). so und jetzt wünscht mir glück und erfolg für meine klausur!
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Tue Oct 11, 2005 6:38 am    Post subject: Reply with quote

Also mir wäre auch Mannheim lieber... Ist so schön in der Mitte.
Donnerstag wäre mir auch recht.
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Tue Oct 11, 2005 9:55 am    Post subject: Reply with quote

Ich kann am Donnerstag leider nicht, weil ich ab heute bis einschließlich nächsten Montag Bereitschaft hab :(
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 11:08 am    Post subject: Reply with quote

Treffen wir uns jetzt morgen so um 1500 oder nicht??
Ich wäre da, äußert Euch!
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
mr_elch
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2004
Posts: 170

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 11:34 am    Post subject: Reply with quote

Diese Woche habe ich leider keine Zeit, das nächste Mal bin ich aber gerne wieder dabei!
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 3:33 pm    Post subject: Reply with quote

Sieht ja nicht so aus als ob das morgen was wird...
Schlage einfach mal neuen Termin vor, nächste Woche Samstag 22.10.05, 15h ???
Meldet Euch, mehr als 3 Leute wären schon schön.
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 3:51 pm    Post subject: Reply with quote

marc@amarok wrote:
Sieht ja nicht so aus als ob das morgen was wird...

War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen. Dann war die Bekanntmachung auf gentoo.de von dertobi123 auch nicht umsonst. Er brauch das dann einfach nur zu aktualisieren. :wink:
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution


Last edited by Inte on Wed Oct 19, 2005 7:06 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:05 pm    Post subject: Reply with quote

Wegen mir...
Dann lass uns aber auch dabei bleiben... Samstag 29.10.05, 15h im Star Coffee, Mannheim. Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen dertobi123 wg. 2 Tagen Bescheid zu geben, er solle das auf gentoo.de stellen? Der Mann hat sicher besseres zu tun. Wäre auf jeden Fall cool wenn diesmal mehr als 5 Leute kämen. Bitte also möglichst verbindlich in diesem thread "anmelden".
Gruß, Martux
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:44 pm    Post subject: Reply with quote

marc@amarok wrote:
Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen dertobi123 wg. 2 Tagen Bescheid zu geben, er solle das auf gentoo.de stellen?
Ich :oops: Na ja, jetzt sind es 3 Wochen. :wink:
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
sYnie
n00b
n00b


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 4
Location: Heilbronn, GER

PostPosted: Mon Oct 24, 2005 10:53 am    Post subject: Reply with quote

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob das Treffen noch veranstaltet wird, oder nicht? Da ich jeden Tag nach Mannheim fahren muss würde ich evtl auch mal vorbei schaun. Rein der Interesse wegen. Vorrausgesetzt ihr seid neulingfreundlich, kein eingeschweißter Stammtisch und beißt nicht :roll:

Viele Grüße,
Mario
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Mon Oct 24, 2005 11:00 am    Post subject: Reply with quote

Quote:

Ich wollte mal fragen, ob das Treffen noch veranstaltet wird, oder nicht? Da ich jeden Tag nach Mannheim fahren muss würde ich evtl auch mal vorbei schaun. Rein der Interesse wegen. Vorrausgesetzt ihr seid neulingfreundlich, kein eingeschweißter Stammtisch und beißt nicht


Hallo!
Ja, das effen findet jetzt am Samstag, 29.10.05 um 15h im Star Coffee statt. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht (Schließlich war jeder mal noob)!
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
sYnie
n00b
n00b


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 4
Location: Heilbronn, GER

PostPosted: Mon Oct 24, 2005 11:18 am    Post subject: Reply with quote

Hi,

das passt echt perfekt. Hab direkt 5 Meter neben dem Star Coffee meinen Parkplatz und momentan sitz ich im Gebäude gegenüber ;-) (wie die Welt doch klein ist)
Also ich denke ich werde mal vorbei schaun, wenn ich Zeit hab. Würde mich echt mal interessieren.

Grüße,
Mario
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Mon Oct 24, 2005 11:48 am    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:
Quote:

War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen.


Ähh, was denn nun?? War nicht die ganze Zeit vom 29. die Rede??? Das hast Du doch nachbearbeitet...*konfus*
Ob wir's noch schaffen uns auf ein Datum zu einigen?? Sach doch jeder Mal wann 29. oder 5. ?!?!
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Mon Oct 24, 2005 12:06 pm    Post subject: Reply with quote

marc@amarok wrote:
Ob wir's noch schaffen uns auf ein Datum zu einigen?
Ich hab Dir doch 'ne E-Mail geschrieben, dass am 29ten meine bessere Hälfte Geburtstag hat. Irgendwie hatte ich den Samstag und Sonntag verwechselt. :wink:
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 5 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum