Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Treffen der Köln/Bonner Gentoo-Community
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pYrania
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 27 Oct 2002
Posts: 650
Location: Cologne - Germany

PostPosted: Tue Mar 25, 2003 9:22 pm    Post subject: Reply with quote

also ich wäre auch dabei.
das früh ist eigentlich ideal, denn
1.) es ist wirklich leicht zu finden
2.) da sollte mittwochs genug platz für uns sein
3.) früh ist einfach das bessere bier ;)

aber auf jeden fall vorreservieren, man weiss ja nie wieviele linux user gruppen in köln rumschwirren :lol:
_________________
Markus Nigbur
Back to top
View user's profile Send private message
hakan
Apprentice
Apprentice


Joined: 11 Jul 2002
Posts: 252
Location: Aachen, Germany

PostPosted: Tue Mar 25, 2003 10:29 pm    Post subject: Reply with quote

Bin dabei! (Wenn ich nicht gerade wichtige Dinge zu erledigen habe, die ich nicht absehen kann ;-)

Über das beste Bier läßt sich bekanntlich streiten, als Kölsch bevorzuge ich Mühlen oder Dom, aber jedem das seine, und am Bier soll es nicht scheitern ;-).

gruß
hakan
_________________
-der kleine eine-
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Wed Mar 26, 2003 3:48 pm    Post subject: Reply with quote

Jo, dann direkt mal nochwas:

Wir sollten eine Art Tagesordnung machen! Nicht, dass wir dann alle nur da rumsitzen: "Jo, und jetzt?"

Da ich in nächster Zeit wohl die Installation Guide Übersetzung übernehmen werde, können wir in der Richtung evtl. was machen. Ich mach mir noch weiter Gedanken... Was schlagt ihr vor? Was könnten WIR auf die Beine stellen? :)

Oder sucht ihr bloss wen zum Saufen ? :roll: :lol:
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
hakan
Apprentice
Apprentice


Joined: 11 Jul 2002
Posts: 252
Location: Aachen, Germany

PostPosted: Wed Mar 26, 2003 5:26 pm    Post subject: Reply with quote

Bitte keine riesen Install-HowTo's. Ich denke das kann man auf Install-Party machen.

Sollten wir das erster Treffen nicht erstmal auf uns zu kommen lassen, damit wir uns alle erstmal beschnuppern?

Ich bin aber auch für eine grobe Tagesordnung.
_________________
-der kleine eine-
Back to top
View user's profile Send private message
Headhunter123
Guru
Guru


Joined: 19 Oct 2002
Posts: 509

PostPosted: Wed Mar 26, 2003 6:04 pm    Post subject: Reply with quote

Hi !

Ich komme dort auf jeden Fall ohne PC dorthin, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Köln fahre.

Hat wer Lust Vorträge zu halten ? Gibt bestimmt ein paar Leute ;)
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Wed Mar 26, 2003 9:43 pm    Post subject: Reply with quote

Also ich bring meinen PC mit ins Früh ... öhm... :lol:
So war das net gemeint, ich mein bloss, dass wir auch was zum drüber reden haben sollten:)

Ich fänds echt cool, wenn wir irgendwas organisieren könnten, dass wir zusammen aufziehen
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
punx
n00b
n00b


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 33
Location: Cologne_de

PostPosted: Thu Mar 27, 2003 2:31 am    Post subject: Reply with quote

HI,
also ich denk auch, dass es keine schlechte Sache wär das ganze mit irgendwas konstruktiven
anzureichern.
Allerdings ist die Athmosphäre (typ Kölner Brauhaus) im Früh nicht wirklich ideal um das Betriebsystem der Zukunft zu entwickeln :wink:
Ich denke, dass man das erste Treffen auf jeden Fall nutzen sollte, um Projekte zu planen - dem ganzen halt nen irgendwie gearteten organisatorischen Rahmen geben. Also z.B regelmässige Treffen vreinbaren, konkrete Ideen sammeln, vieleicht ne Webpage auflegen -was weiss ich...
Also wenn ne "Tagesordung" dann schlag ich vor Projektplanung/Ideensammlung oder sowas in der Art mit aufzunehmen.
CIAO
_________________
...oh god i am the american dream but now i smell like gasoline and i am the miserable son of a bush..
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Thu Mar 27, 2003 7:42 pm    Post subject: Reply with quote

Ideensammlung können wir ja schonmal hier starten, dann haben wir beim Treffen mehr Zeit zum drüber reden, oder? :)
Also, wer hat schon ne Idee?
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
flowtech
n00b
n00b


Joined: 22 Jan 2003
Posts: 3
Location: somewhere in south germany

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 12:14 am    Post subject: Reply with quote

nachdem man mich heute freundlich drauf aufmerksam gemacht hat, das es nen gentoo-user-treffen in .de und dazu auch noch in köln geben wird, sag ich mal zu, das ich auch kommen werde/will (ich versuchs, da ich aus karlsruhe kommen müsste ... wegen studium von köln -> karlsruhe gezogen).

zum punkt ideen:
ich denke auch, das man bei nem ersten treffen net allzu viel planen sollte, da es ersma um "beschnuppern" geht, wie jemand anderes bereits so nett sagte. ich denke dadurch das sich (fast?) noch keiner kennt werden sich die leute erstmal genug zu erzählen haben. seiens ersma die geschichten "wie zu linux, wie zu gentoo gekommen?" und vielleicht auch das eine oder andere über die tätigkeiten und hobbies der leute. bei soviel rede-stoff wie man ihn am anfang hat, geht eine geplante diskussion eh unter denk ich.

ausserdem bin ich da auch eher fan des spontanen :D

PS: wenn ich mich dazu gesellen können sollte, bring ich vermutlich auch nen rechner mit
Back to top
View user's profile Send private message
sven
Apprentice
Apprentice


Joined: 19 Apr 2002
Posts: 274

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 4:43 am    Post subject: Reply with quote

Ob Bonn oder Köln ist mir recht Wurst, da ich zwischen beiden wohne :D

Die Cocktailbar am Rhein, Altstadt, Nähe Dom ist auch ganz nett, finde ich!
Back to top
View user's profile Send private message
couchgott
n00b
n00b


Joined: 29 Mar 2003
Posts: 14

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 11:00 am    Post subject: Reply with quote

moin,


ui .. da ich wohl auch in Koeln wohne werd ich mich einfach mal ankuendigen ;)

Ich schlage dann auch gleich mal eine Location vor:

Hellers Brauhaus -- Roonstr.

Warum ... na weils leckeres Bier gibt, es nicht so laut und ueberfuellt wie die Altstadt- Brauhaeuser is. Und das Publikum zum grossen Teil aus Studenten und juengeren Kram besteht ^^

Und einfach zu finden ist das auch noch ;)


so .. jetzt erstmal einkaufen


bis dann


cg
Back to top
View user's profile Send private message
wizzzard
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 31 Mar 2003
Posts: 116
Location: Bonn, Germany

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 11:50 am    Post subject: Reply with quote

Mahlzeit, bin auch mit von der Partie, wenn auch noch nicht so lange bei Gentoo! :D

Zur Location: Brauhaus ist ok, obs jetzt unbedingt das vollste sein muss, .... ok, das Bier ist ein Argument! :mrgreen:

Zu den Themen: Bin auch dafür, dass ganze etwas spontaner zu gestalten, wenn aber doch ein Thema gewünscht ist: Einige von uns haben bestimmt ihr eigenes kleines/großes Projekt, an dem sie werkeln, vielleicht lässt sich da ja was gemeinsam machen!

So long,

Ruben
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 5:45 pm    Post subject: Reply with quote

Find ich klasse, dass sich weiterhin so viele gemeldet haben :)

Um auf den Tip einzugehen: Ich denke, dass couchgott's Vorschlag "Heller's Brauhaus" ganz vernünftig klingt. Das Früh an sich is wohl echt zu laut...

Also, werden wir etwas konkreter: 14.5. Hellers Brauhaus

Ich würde vorschlagen, dass wir schon eine Zeit ab 17:00 ausmachen, damit wir auch echt genügend Zeit haben. Ich zB kann nicht bis in die Puppen in Köln bleiben, weil ich denn per ÖPNV nach Hause muss. Wer später kommen / gehen will, ist somit auf keinen Fall allein da und es wäre wie gesagt jede Menge Zeit für uns:)
OK?
_________________
CODE DELPHI. End here <<


Last edited by azure on Fri Apr 04, 2003 6:14 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 6:04 pm    Post subject: Reply with quote

Ich poste hier einfach mal ne Liste mit allen, die bisher Interesse angemeldet haben. Bitte tragt ein, wenn ihr kommt, bzw. löscht euch raus, wenn ihr doch keine Zeit habt. Den Rest einfach per Copy & Paste aus dem Post vor euch übernehmen, dann haben wir immer im letzten Post die aktuelle Liste. Dann können wir so ca. eine Woche vorm Treffen reservieren. Dankeschön:)

Aktueller Termin ist: 14.5. 17:00 Hellers Brauhaus, Roonstrasse

azure KOMMT
zypher
gordin
headhunter123
punx
Lizzard
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott
wizzzard
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
kaiLin
n00b
n00b


Joined: 23 Mar 2003
Posts: 17
Location: Hilden (Raum Düsseldorf/ Köln)

PostPosted: Fri Apr 04, 2003 10:51 pm    Post subject: Reply with quote

also leute, ich muss mal was loswerden:

ich finds gut, wenn sich hier im raum etwas 'gentoo-mäßig' etwas tut, für das erste Treffen (stichwort: Kennenlernen) mag ne kneipe ja ok sein, aber ich persönlich bin nicht so ein Kneipenfreund (mag kein bier, zu laut, zu rauchig) wenn ich etwas konkret angehen will.
Zur 'TAgesordnung' möcht ich sagen, das ichs für das erste Treffen etwas 'überorganisiert' halte, einen festen 'Plan' zu machen. Ich denke, jeder der kommt sollte sich über seine gedanken machen, was er erwartet und selber bereit ist einzubringen. Dann kann man ja 'Projektgruppen' aufstellen, die sich treffen um bestimme Probleme zu lösen, die dann der gesamtheit vorgeführt wird. ich halte da mehrere kleine GRuppen für effektiver , da bei großen Gruppen immer das Problem der Terminabstimmung etc. besteht und dann eher die GEfahr besteht, das sie auseinander bricht und lim endeffekt nix passiert.
ICh denke ja nun nicht, das wir uns nur (immer) treffen um Bier zutrinken, sonder um PRobleme mit dem "besseren BEtriebssystem" gemeinsam zu lösen.
Das soll nicht heissen, das ich das gemütlicht BEisammensein ablehne oder alles nur todernst angehen will, sondern wir sollten uns im Vorhinein überlegen, WAS wir auf die BEine stellen wollen.

'tschuldigung, wenn sich vielleicht jemand auf dem SChlips getreten fühlt,
und nix für ungut.


bis bald

kaLin

ps: wenn ich immer im 'maskulin' schreibe, will ich natürlich keine GEntoo-UserInnen ausgrenzen, sondern ich bin einfach zu faul immer beides zu schreiben

sorry :wink:
Back to top
View user's profile Send private message
Lizzard
n00b
n00b


Joined: 26 Nov 2002
Posts: 31
Location: Germany

PostPosted: Sat Apr 05, 2003 9:23 pm    Post subject: Reply with quote

Azure wrote:
Bitte tragt ein, wenn ihr kommt, bzw. löscht euch raus, wenn ihr doch keine Zeit habt. Den Rest einfach per Copy & Paste aus dem Post vor euch übernehmen, dann haben wir immer im letzten Post die aktuelle Liste. Dann können wir so ca. eine Woche vorm Treffen reservieren. Dankeschön:)

Aktueller Termin ist: 14.5. 17:00 Hellers Brauhaus, Roonstrasse

azure KOMMT
zypher
gordin
headhunter123
punx
Lizzard KOMMT
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott
wizzzard
_________________
Wir befinden uns im Jahr 1 vor 2000. Die ganze Welt ist vom Makrovirus besetzt. Die ganze Welt? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Sun Apr 06, 2003 9:42 am    Post subject: Reply with quote

kaiLin wrote:

[...] ich persönlich bin nicht so ein Kneipenfreund (mag kein bier, zu laut, zu rauchig) wenn ich etwas konkret angehen will.
Zur 'TAgesordnung' möcht ich sagen, das ichs für das erste Treffen etwas 'überorganisiert' halte, einen festen 'Plan' zu machen. Ich denke, jeder der kommt sollte sich über seine gedanken machen, was er erwartet und selber bereit ist einzubringen. Dann kann man ja 'Projektgruppen' aufstellen, die sich treffen um bestimme Probleme zu lösen, die dann der gesamtheit vorgeführt wird. ich halte da mehrere kleine GRuppen für effektiver , da bei großen Gruppen immer das Problem der Terminabstimmung etc. besteht und dann eher die GEfahr besteht, das sie auseinander bricht und lim endeffekt nix passiert.


Sicherlich ist die Kneipe kein Umfeld, in dem grössere Projekte erfolgreich organisiert werden :)
Und dass wir keine "feste" Tagesordnung für unser Treffen machen, scheint auch der Wille der Mehrheit zu sein. Insofern würde ich Dir darin zustimmen, dass jeder einfach Ideen mitbringen kann, und wir über das weitere Vorgehen diskutieren. Der Hauptzweck sollte allerdings erstmal gegenseitiges Kennenlernen sein, und dafür ist die Kneipe doch optimal, oder? Wenn wir wirklich was ernsthaftes machen wollen, bzw. sich dafür genug Leute und Ideen finden, können wir immer noch geeignetere Treffpunkte absprechen. Ich für meinen Teil lass es einfach mal auf mich zukommen.
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
couchgott
n00b
n00b


Joined: 29 Mar 2003
Posts: 14

PostPosted: Sun Apr 06, 2003 12:36 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
Sicherlich ist die Kneipe kein Umfeld, in dem grössere Projekte erfolgreich organisiert werden :)
Und dass wir keine "feste" Tagesordnung für unser Treffen machen, scheint auch der Wille der Mehrheit zu sein. Insofern würde ich Dir darin zustimmen, dass jeder einfach Ideen mitbringen kann, und wir über das weitere Vorgehen diskutieren. Der Hauptzweck sollte allerdings erstmal gegenseitiges Kennenlernen sein, und dafür ist die Kneipe doch optimal, oder? Wenn wir wirklich was ernsthaftes machen wollen, bzw. sich dafür genug Leute und Ideen finden, können wir immer noch geeignetere Treffpunkte absprechen. Ich für meinen Teil lass es einfach mal auf mich zukommen.


also ich finde solch einen "Kennenlerntermin" sehr wichtig, also einen ohne grosse TO oder sonstige plaene.
Schliesslich muss es sich auch erstmal zeigen was und wie man wasauchimmer machen kann/will.
Das orientiert sich ganz nach dem "Niveau" (Technisch) der Leute die daran intresse haben und teilnehmen wollen.
Ich z.B. kann ueberhauptnochgarnicht einschaetzen in wie weit ich mich einbringen koennte, da ich zwar ein verfluchter System/NW-Admin zu sein scheine, aber von Programieren sowiel Ahnung habe wie ein Gaertner von Herztranplantationen ^^
Und ich denke so geht es nicht nur mir alleine ... was ich damit sagen will, ist man sollte auch erstmal ausloten mit welchen Erwartungen die Leute aufwarten.

so ... und nu compilier ich erstmal meinen Rechner ins Nirvana :o)


Zur Location:

----> http://www.hellers-brauhaus.de/

gut die Preise sind "etwas" out of Date ;)

so ... der WDR hat mal getestet ^^

http://www.wdr.de/tv/wdrpunktkoeln/kneipe/hellers_brauhaus.phtml


Macht in der WOche erst um 18:00 auf ... bis 15 Leute braucht man da i.d.R. auch keine Reservierung, fragen kann ich ja mal trotzdem je nach dem wieviele wir am Ende sind ;)

achja ... Liste

-------------------------------------------------------------

Azure wrote:
Bitte tragt ein, wenn ihr kommt, bzw. löscht euch raus, wenn ihr doch keine Zeit habt. Den Rest einfach per Copy & Paste aus dem Post vor euch übernehmen, dann haben wir immer im letzten Post die aktuelle Liste. Dann können wir so ca. eine Woche vorm Treffen reservieren. Dankeschönicon_smile.gif

Aktueller Termin ist: 14.5. 17:00 Hellers Brauhaus, Roonstrasse

azure KOMMT
zypher
gordin
headhunter123
punx
Lizzard KOMMT
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott KOMMT (manschmal Unbeabsichtigt)



wizzzard[/quote]
Back to top
View user's profile Send private message
sven
Apprentice
Apprentice


Joined: 19 Apr 2002
Posts: 274

PostPosted: Mon Apr 07, 2003 5:58 am    Post subject: Reply with quote

Wieso denn mitten in der Woche? Naja, nehmt mich erstmal von der Liste. Kann jetzt noch nicht sagen, ob ich kommen werde...
Back to top
View user's profile Send private message
zypher
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 413
Location: Cologne, ger.

PostPosted: Mon Apr 07, 2003 12:21 pm    Post subject: Reply with quote

Aktueller Termin ist: 14.5. 17:00 Hellers Brauhaus, Roonstrasse

azure KOMMT
zypher KOMMT
gordin
headhunter123
punx
Lizzard KOMMT
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott KOMMT (manschmal Unbeabsichtigt)

Grüsse und bis dahin!
_________________
linux user 65882
Back to top
View user's profile Send private message
couchgott
n00b
n00b


Joined: 29 Mar 2003
Posts: 14

PostPosted: Wed Apr 09, 2003 5:41 pm    Post subject: Reply with quote

bitte denkt daran, dass das Hellers in der Woche erst um 18:00 oeffnet ;)



cg
Back to top
View user's profile Send private message
azure
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 44
Location: St. Gallen / Switzerland

PostPosted: Wed Apr 09, 2003 6:31 pm    Post subject: Reply with quote

ACK :twisted:
_________________
CODE DELPHI. End here <<
Back to top
View user's profile Send private message
Turiya
n00b
n00b


Joined: 12 Mar 2003
Posts: 24

PostPosted: Thu Apr 10, 2003 9:05 am    Post subject: Reply with quote

Brauhaus, Roonstrasse

azure KOMMT
zypher KOMMT
gordin
headhunter123
punx
Lizzard KOMMT
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya KOMMT
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott KOMMT (manschmal Unbeabsichtigt)

Grüsse und bis dahin!
Back to top
View user's profile Send private message
Dusty
n00b
n00b


Joined: 10 Apr 2003
Posts: 30
Location: Cologne

PostPosted: Thu Apr 10, 2003 8:15 pm    Post subject: Me too ;) Reply with quote

Hallo,

ich werd wohl auch auftauchen ;)
Auch als Foren-Newbie bin ich gerne mit dabei.

Absolut Klasse Idee und dann noch gleich um die Ecke.

Also, bis zum 14.

Dusty

PS: Kommen zu dritt oder zu viert :)
_________________
Linux is like an indian tippy -- Now windows, no gates and apache inside
Back to top
View user's profile Send private message
punx
n00b
n00b


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 33
Location: Cologne_de

PostPosted: Mon Apr 14, 2003 12:09 am    Post subject: Reply with quote

Schaut mal was letztens über die CCC Cologne Liste bei mir eingeschlagen ist:
(nicht fürs erste Treffen,aber vieleicht mal in Erinnerung behalten für potentielle Folgetreffen)
Quote:

Betreff: [c4-update] 2003-04-08 Das Projekt Netzladen in Bonn Alle Von: update@koeln.ccc.de
Datum: Die, 8.04.2003, 16:35
An: update@koeln.ccc.de

Nerdgruppen in Bonn aufgepasst: Ihr seid es leid Euch in Kneipen zu
treffen, dort kein Internet zu haben, Probleme zu haben Strom für die
Laptops zu finden, teure Getränke zu trinken und sich nicht in Ruhe
unterhalten zu können.
Ihr wollt einen eigenen Clubraum, könnt Euch diesen aber nicht leisten.
In Bonn gründet sich zur Zeit der Netzladen, der diese Probleme lösen soll.
Im Netzladen könnt ihr euch regelmäßig treffen, um dort an euren Projekten zu
arbeiten, Vorträge zu machen oder Euch einfach nur gemütlich treffen. Der
Netzladen wird ein Spinn-off des CCC in Bonn, ist aber kein
Erfakreis/Chaostreff im üblichen Sinne.

Vielmehr ist der Netzladen einfach nur ein Raum, der von anderen Gruppen für
regelmäßige Treffen benutzt werden kann. Angesprochen werden alternative
Computer-Nerdgruppen oder linksaffine politische Gruppen.

Es wird Internet geben, genügend Platz für mitgebrachte Rechner und Server,
Platz für Vorträge und natürlich für die gemütliche Gesprächsrunde.
Der Netzladen liegt in der Bonner Altstadt in der Wolfsstrasse 10 im Hinterhof.


Die Vereinsgründung wird zur Zeit bürokratisch korrekt vollzogen, eine
Homepage ist in Vorbereitung, das Internet im Raum wird demnächst an den
Start gehen.
Sobald die Gründungsphase vorbei ist wird es auch öffentliche Treffen geben.


Interessierte Gruppen die sich vorstellen können sich im Netzladen zu treffen
können sich unter netzladen@koeln.ccc.de melden.
--
c4 - Update: Neuigkeiten von der Webseite des CCCC - http://koeln.ccc.de/



azure KOMMT
zypher KOMMT
gordin
headhunter123
punx kommt aller vorausicht nach
Lizzard KOMMT
Attila
[GLO]Einstein[Tux]
Warriors Prayer
theoderich
Sormuras
mglauche
tmaas
MadMarkus
Turiya KOMMT
kaiLin
pYrania
hakan
flowtech
sven
couchgott KOMMT (manschmal Unbeabsichtigt)
[/quote]
_________________
...oh god i am the american dream but now i smell like gasoline and i am the miserable son of a bush..
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Next
Page 2 of 17

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum