Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Treffen der Köln/Bonner Gentoo-Community
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Mon Mar 10, 2003 8:22 pm    Post subject: Treffen der Köln/Bonner Gentoo-Community Reply with quote

Hi:)
Ich fand den Bericht vom Wiener Treffen so cool, dass ich mir dachte, das müsste man für meinen Raum auch mal versuchen...

Also, wer aus der Gegend Bonn/Köln wäre an einem gemütlichen Treffen interessiert? :)
Back to top
View user's profile Send private message
zypher
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 416
Location: Cologne, ger.

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 12:46 pm    Post subject: Reply with quote

Übliche Frage:
Wann und Wo?

;)

Das beste ist wohl, einfach mal nen Termin zu nennen à la: Am soundsovielsten bin ich daundda.
_________________
linux user 65882
Back to top
View user's profile Send private message
gordin
Guru
Guru


Joined: 11 Oct 2002
Posts: 300
Location: Germany/WI

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 1:36 pm    Post subject: Gute Idee Reply with quote

Ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Ist natürlich immer die Frage, wieviele User aus dem Raum kommen und ob man von denen auch welche zusammenbekommt.

Gordin
Back to top
View user's profile Send private message
Headhunter123
Guru
Guru


Joined: 19 Oct 2002
Posts: 509

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 1:52 pm    Post subject: Reply with quote

/me ist auf jeden Fall interessiert, und kommt aus Köln !
Back to top
View user's profile Send private message
punx
n00b
n00b


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 33
Location: Cologne_de

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 2:20 pm    Post subject: Reply with quote

HI,
ja klar wy not?
CIAO
_________________
...oh god i am the american dream but now i smell like gasoline and i am the miserable son of a bush..
Back to top
View user's profile Send private message
Lizzard
n00b
n00b


Joined: 26 Nov 2002
Posts: 31
Location: Germany

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 4:55 pm    Post subject: Reply with quote

ich arbeite in Köln und würde auch kommen (wenn's nicht gerade am Wochenende ist :wink: )
_________________
Wir befinden uns im Jahr 1 vor 2000. Die ganze Welt ist vom Makrovirus besetzt. Die ganze Welt? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Back to top
View user's profile Send private message
Attila
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 28 Feb 2003
Posts: 93

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 4:57 pm    Post subject: Reply with quote

Hiho,

Ich bin noch jemand der grundsätzlich interesse hat !
Komme auch aus der Nähe !

Atti
Back to top
View user's profile Send private message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Tue Mar 11, 2003 10:13 pm    Post subject: Reply with quote

Fein, dass sich so viele melden :)

Ich schlage als Datum einfach mal den 14.5. vor. Davor muss ich noch mein Abi hinzaubern ;)
Sollen wir uns dann im Früh in Köln treffen, oder hättet ihr mal Lust auf Bonn?:)

Edit: Bin jetz leider ne Woche weg, danach misch ich hier wieder aktiv mit! haltet den thread schön oben!:)
Back to top
View user's profile Send private message
[GLO]Einstein[Tux]
n00b
n00b


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 10

PostPosted: Wed Mar 12, 2003 12:47 am    Post subject: Reply with quote

Wäre auf jeden Fall dabei ;-)

@Lizzard
Da könnte man ja evtl. zusammen fahren *g*


E=mc²
Back to top
View user's profile Send private message
punx
n00b
n00b


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 33
Location: Cologne_de

PostPosted: Wed Mar 12, 2003 6:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hi,
also ich denk bis jetzt, dass ich komme.
Meinst du das Früh am Dom oder das in der Südstadt?
CIAO
_________________
...oh god i am the american dream but now i smell like gasoline and i am the miserable son of a bush..
Back to top
View user's profile Send private message
Warriors Prayer
n00b
n00b


Joined: 11 Nov 2002
Posts: 30
Location: http://localhost

PostPosted: Wed Mar 12, 2003 7:43 pm    Post subject: Reply with quote

hi,

ich komme aus aachen, und denke, daß Köln ne gute Idee ist, weil es recht groß ist und gut zu erreichen ist.
_________________
Abit KT7A RAID, Athlon 1333, 384 MB RAM
Geforce 4, SB Live, Realtek 8139, DAWI 2976 UW
2x Maxtor 34098 H4 RAID0
WD 1000 BB hda
Plextor 1610A ATAPI, Pioneer DVD 303S SCSI
1.4 RC2, Gnome2.2, German
Back to top
View user's profile Send private message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Wed Mar 19, 2003 7:32 am    Post subject: Reply with quote

punx: Ich mein das am Dom ;)

War zwar selber noch nie da (wie gesagt, ich komm aus Bonn) aber laut Berichten, scheints recht zentral zu liegen und ganz gemütlich zu sein...

Also bis jetz haben sich *zähl* 8 Leute gemeldet: Ist denn für alle der 14.5. OK ? :)
Back to top
View user's profile Send private message
theoderich
n00b
n00b


Joined: 25 Jul 2002
Posts: 51

PostPosted: Wed Mar 19, 2003 9:29 am    Post subject: Reply with quote

Ich hätte auch Interesse! Für mich ist eigentlich der Termin gleich. Ich weiß eh erst 3-4 Tage vorher, ob ich Zeit habe.

Wie erkennen wir uns?
Back to top
View user's profile Send private message
zypher
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 416
Location: Cologne, ger.

PostPosted: Wed Mar 19, 2003 9:16 pm    Post subject: Reply with quote

Hmmm, früh ist recht groß (und laut).
Ich schau mal, ob man 'nen Tisch in 'ner Ecke reservieren kann.
Ansonsten vielleicht auch ein anderer Laden? Müsste man sich nur einigen.
Eine Wegbeschreibung kann ich in's web stellen.
_________________
linux user 65882
Back to top
View user's profile Send private message
Sormuras
n00b
n00b


Joined: 14 Mar 2003
Posts: 19
Location: Germany / Koblenz

PostPosted: Thu Mar 20, 2003 11:35 am    Post subject: Reply with quote

14. Mai und Köln klingt gut.
Back to top
View user's profile Send private message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Thu Mar 20, 2003 3:29 pm    Post subject: Reply with quote

zypher: ich bin auf jeden fall für vorschläge offen! wie gesagt, ich kenn in köln keine einzige kneipe :oops:
falls es noch was schöneres gibt, dann schreibs hier rein:)
Back to top
View user's profile Send private message
mglauche
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 25 Apr 2002
Posts: 564
Location: Germany

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 10:52 am    Post subject: Reply with quote

köln klingt gut ... wenn es einfach zu finden ist ;) nähe vom hauptbahnhof wäre nicht schlecht
Back to top
View user's profile Send private message
tyll
n00b
n00b


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 18

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 1:26 pm    Post subject: Reply with quote

Nach Kökn kann ich auch kommen und 14. Mai passt eigentlich auch
Back to top
View user's profile Send private message
MadMarkus
n00b
n00b


Joined: 17 Mar 2003
Posts: 26

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 3:28 pm    Post subject: Reply with quote

ja, köln ist erreichbar, auch wenn ich mehr für bonn gewesen wäre, aber meine heimat liegt quasi dazwischen und somit soll es mir gleich sein :P
am 14.5. .... hm...müsste eigentlich klappten - ich denke, ich wäre dabei :)
grüße
Back to top
View user's profile Send private message
Headhunter123
Guru
Guru


Joined: 19 Oct 2002
Posts: 509

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 4:12 pm    Post subject: Reply with quote

Wo gehmer dann eigentlich hin ?

Btw, wäre doch interessant zu wissen wie alt die Leute sind, oder ?
/me ist 17 Jahre, und kommt auf jeden Fall :)
Back to top
View user's profile Send private message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 5:07 pm    Post subject: Reply with quote

Ja cool, die Sache mit dem GWN hat ja richtig was gebracht :)
Wer war der Verräter hm? :twisted:


Stand der Dinge ist, dass wir uns am 14.5. abends im Früh in der Nähe vom Dom / Hauptbahnhof treffen. Ich würde sagen, eine endgültige Liste machen wir dann so eine Woche vorher oder so, ok jungs ? :)
Back to top
View user's profile Send private message
Turiya
n00b
n00b


Joined: 12 Mar 2003
Posts: 24

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 8:03 pm    Post subject: Reply with quote

Also ich hätte auch interesse, der termin klingt gut.
Wir sollten aber umbedingt vorher reservieren,
da ich nicht glaube das wir sonst für ne größere Gruppe Platz finden werden.

bis dann
Back to top
View user's profile Send private message
kaiLin
n00b
n00b


Joined: 23 Mar 2003
Posts: 17
Location: Hilden (Raum Düsseldorf/ Köln)

PostPosted: Mon Mar 24, 2003 10:24 pm    Post subject: Reply with quote

< Willl auch mit !! <-{hektisches, fingerschnippendes Armewedeln } :))

komme aus dem raum Düsseldorf, genauer gesagt aus Hilden.
Bin aber nur zugezogen.
Ich erwähn dass nur wegen der "Erbfeinschaft" zwischen den D'dorfern und den Kölnern. ....nicht, das ihr mich nicht mit dabei haben wollt.

fg

ich denk schon, dass der termin OK ist .
so oder so: die Idee ist super


bis denn
kaLin
Back to top
View user's profile Send private message
Attila
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 28 Feb 2003
Posts: 93

PostPosted: Tue Mar 25, 2003 10:36 am    Post subject: Reply with quote

14 Mai ist nicht so gut ... tendenziell ja, aber nicht gerade der 14. ! Wie wäre es mit 13 oder 15 ?

Das Früh am Dom ist recht voll (aber wohl nicht so extrem in der Woche), deswegen wäre eine Tischreservierung praktisch (am besten oben). Ansnonsten ist es super zu erreichen und wohl okay - für regelmässige Treffen kann man sich dann ja auf ein ruhigeres Lokal einigen !

Atti
Back to top
View user's profile Send private message
15541
n00b
n00b


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 45

PostPosted: Tue Mar 25, 2003 2:40 pm    Post subject: Reply with quote

Attila:

Ich sags nochmal, ich hab das Früh nur vorgeschlagen, weil ich nix anderes kenne :)
Wenn ein "echter" Kölner was schöneres kennt, das einigermassen gut gelegen ist, können wir auch dahin!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Page 1 of 17

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum