Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen - Mannheim/Ludwigshafen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mr_elch
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2004
Posts: 170

PostPosted: Wed Feb 09, 2005 3:02 pm    Post subject: Reply with quote

15 Uhr fänd ich auch gut. Da kann meine Freundin derweil auf Shopping-Tour gehen :D
Back to top
View user's profile Send private message
silents
n00b
n00b


Joined: 29 Apr 2004
Posts: 14
Location: Mannheim

PostPosted: Wed Feb 09, 2005 9:47 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,


würd mich gern am Samstag dran hängen.

Gilt das am Samstag 15:00 Uhr noch?

Gruß
_________________
si tacuisses, philosophus mansisses

"Amerikas Verbuendete muessen bei jedem neuen Praesidenten lernen, was fuer die naechsten vier oder acht Jahre das Gute und das Boese ist - ein anstrengender Prozess." (Carl Friedrich von Weizsaecker)
Back to top
View user's profile Send private message
body_and_soul
n00b
n00b


Joined: 05 Apr 2004
Posts: 69
Location: Germersheim

PostPosted: Thu Feb 10, 2005 6:39 am    Post subject: Reply with quote

Hallo,
an dem Tag hätte ich auch zeit. Leider aber nicht um diese Uhrzeit, vor 18:30 Uhr schaffe ich es nicht in Mannheim zu sein.
Ich schätze mal das da dann nicht mehr so viele da sein werden.

Gruß Norbert
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Thu Feb 10, 2005 7:19 am    Post subject: Reply with quote

So wie es aussieht haben die meisten um 15:00h Zeit. Von daher würde ich mal folgendes festhalten:

Nächstes Gentoo User Treffen im Raum Mannheim/Ludwigshafen

  • Datum: 12. Februar 2005
  • Uhrzeit: 15:00h
  • Ort: StarCoffee Mannheim


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)
bis dann
Andi
Back to top
View user's profile Send private message
mr_elch
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2004
Posts: 170

PostPosted: Tue Feb 15, 2005 1:29 pm    Post subject: Reply with quote

Trotz der diesmal vielen Voranmeldungen waren letztendlich leider doch nur 4 Leute da. Es war aber trotzdem ein netter Nachmittag, wir haben viel gequasselt, News, Tipps und Tricks ausgetauscht. Ein neues Treffen ist in 1-2 Monaten geplant. Mondauge hat angeregt, sich vielleicht mal in einer anderen Location zu treffen, wo jeder seinen Desktop-Rechner mitbringen kann. Falls jemand eine geeignete Location (Nebenzimmer, Jugendraum, Partykeller mit DSL-Anschluß...) kennt, bitte melden! Da die wenigsten Leute einen Laptop besitzen, fände ich das auch eine gute Sache!
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Tue Feb 15, 2005 1:46 pm    Post subject: Reply with quote

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Anwesenden bedanken ;) War wie immer ein super Nachmittag mit viel interessanten Themen. Details hat mr_elch ja schon geschrieben, von daher brauch ich die ja nicht nochmal wiederholen. Erinnert mich das nächste Mal daran, dass ich ne Digikam mitnehm.. Da gibts auch nochn paar Bilder :)

mondauge
Back to top
View user's profile Send private message
dertobi123
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 2679
Location: Oberhausen, Germany

PostPosted: Tue Feb 15, 2005 1:52 pm    Post subject: Reply with quote

Sagt beim nächsten Mal zeitig bescheid, dann setzen wir eine Ankündigung auf gentoo.de
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 3:11 pm    Post subject: Reply with quote

Ja, Ihr Lieben. Mir hats auch voll gefallen :)
Is schon wieder n Monat her... Is schon was geplant?
Marcus (der die vielen guten Tipps vermisst...)
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 3:33 pm    Post subject: Reply with quote

Au ja! Ein neues Treffen wäre schon nett. 8)

Fährt jemand von euch beim http://www.hacktrain.de/ mit? Die Tour geht vom 28. bis 31. Juli, zum WhatTheHack (inofficial Website) nach Den Bosch in den Niederlanden.

Der Startbahnhof ist Mannheim. Mein Bruder und ich fahren auf jeden Fall mit. Es wäre doch super, wenn wir geschlossen mit dem Zug fahren könnten.
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 3:52 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:

Fährt jemand von euch beim http://www.hacktrain.de/ mit?


Oh Mann, DAS klingt ja abgefahren!!!
Was wären denn da die ungefähren Kosten???
Da sollten sich die Gentoo-Users /MA/LU doch noch vorher treffen...
ODER???
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 5:56 pm    Post subject: Reply with quote

Mhmm... bei einem Treffen wär ich auf jeden Fall am Start :) Schlagt mal ein paar Termine vor.

andi
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 6:24 pm    Post subject: Reply with quote

egal :)
immer...
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Thu Mar 17, 2005 8:00 pm    Post subject: Reply with quote

wenn ihr auf meine anwesenheit wert legt würde ich den 9.4. vorschlagen. oder 8.4. (nach)mittags, da hab ich meine letzte klausur.
_________________
Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll...
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 1:22 am    Post subject: Reply with quote

Ich schlage einfach mal den 2.4 vor. Ort und Zeit wie gehabt, oder soll ich ein Abendessen bei mir zu Hause auf die Beine stellen?
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 9:14 am    Post subject: Reply with quote

Oder wir machen´s eine Woche später, am 9.4. , dann schaffen wir's bestimmt auf gentoo.de (Vorankündigung).
Ansonsten ist 15.00 h eine gute Zeit und Starbucks auch ok.
@Inte:
Oder willst Du Dir die Bude einrennen lassen, wenn auf einmal doch mehr kommen ? ;)
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 9:54 am    Post subject: Reply with quote

Guter Einwand! Wenn dank der Vorankündigung mehr kommen, dann könnte es wirklich eng bei mir werden. :wink:

Bei dem Termin bin ich leider nur eingeschränkt flexibel. Ausgerechnet am 8/9.3 bin ich nicht da. Wie sieht es denn am 16.3 bei Euch aus?
_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution


Last edited by Inte on Fri Mar 18, 2005 10:16 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Lukas334e
n00b
n00b


Joined: 18 Mar 2005
Posts: 1

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 9:58 am    Post subject: Reply with quote

jetzt les is bestimmt seit 1,5 jahren dieses forum, nur das deutsche kaum/bis garnicht.

wär bei dem usertreffen auch dabei, zeit hab ich ab dem 11. april immer (dann hab ichs abi ;)) und vorher müsste es aber auch zumachen sein.

das star coffee is doch garkeine schlechte sache, meine schule steht 300meter weg ;)
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 10:28 am    Post subject: Reply with quote

*sing vor gutem Wetter* ein Jäger im Kurpalz, dadadada (oder in die andere Richtung, dann müsst ich mir nochwas für KFG überlegen...
_________________
Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll...
Back to top
View user's profile Send private message
Martux
Veteran
Veteran


Joined: 04 Feb 2005
Posts: 1917

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 10:56 am    Post subject: Reply with quote

Ja also der 16.4 klingt doch gut?!
Da hätten wir ne Menge Vorlaufzeit.
Weiterer Vorteil Starbucks: Super leicht zu finden, auch für Ortsunkundige.
_________________
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Fri Mar 18, 2005 7:59 pm    Post subject: Reply with quote

Der 16.4.würde bei mir gut passen und ins StarCoffee würd ich auch wieder gehen... Gegen n Abendessen bei Inte wär ich aber auch nicht abgeneigt :D

andi
Back to top
View user's profile Send private message
theche
Guru
Guru


Joined: 26 Feb 2004
Posts: 512

PostPosted: Fri Mar 25, 2005 10:55 am    Post subject: Reply with quote

Ok, dann schlag ich mal vor den 16.4. fest zu machen. Wollt ihr wieder ins Starbucks? Oder heißt das jetzt Starcoffee?? Jemand müsste es noch irgendwo ankündigen, dass auch ein paar leute kommen.
_________________
Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll...
Back to top
View user's profile Send private message
Inte
Veteran
Veteran


Joined: 15 Jul 2003
Posts: 1387
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Sat Mar 26, 2005 12:35 pm    Post subject: Reply with quote


  1. Ich hab dertobi123 eine E-Mail geschrieben und gebeten eine Bekanntmachung auf gentoo.de zu veröffentlichen.
  2. Der Laden heißt immer noch StarCoffee. (StarBucks war ein Vertipper von Marc :wink:)
  3. Als Termin hab ich, nach dem Feedback hier, den 16.4 angegeben. Ich denke 15:00 Uhr ist für Kaffee & Donuts die richtige Zeit.

_________________
Gentoo Linux - Die Metadistribution
Back to top
View user's profile Send private message
dertobi123
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 2679
Location: Oberhausen, Germany

PostPosted: Sun Mar 27, 2005 8:58 am    Post subject: Reply with quote

Inte wrote:

  1. Ich hab dertobi123 eine E-Mail geschrieben und gebeten eine Bekanntmachung auf gentoo.de zu veröffentlichen.

Was dann hiermit auch geschehen ist ;)
Back to top
View user's profile Send private message
Palatinum
n00b
n00b


Joined: 06 Dec 2004
Posts: 39
Location: Heidelberg Germany

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 2:38 pm    Post subject: Treffen 16.04.2005 Reply with quote

Hallo Leutz,

möchte hiermit meine Zusage für das Treffen bekanntgeben.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch. :)
Back to top
View user's profile Send private message
mondauge
l33t
l33t


Joined: 08 Jan 2003
Posts: 603
Location: Schwetzingen, Germany

PostPosted: Fri Apr 01, 2005 11:04 am    Post subject: Reply with quote

Alles klar.. 16.4.2005 um 15:00 im StarCoffee.. Ich werde da sein.. wie immer :)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 4 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum