_hephaistos_ Advocate

Joined: 07 Apr 2004 Posts: 2694 Location: salzburg, austria
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 12:09 pm Post subject: [OT] firefox und mozilla stehen |
|
|
halloa,
ich hab ein problemchen... hab eine website entwickelt und es taucht manchmal ein komisches problem auf.
die seite ist utf8 codierung und wird von einer php applikation gesteuert. php benützt xml daten und jagt sie durch den php eigenen xsl processor.
die seite funktioniert einwandfrei im firefox, mozilla und IE unter windows.
unter linux hab ich allerdings manchmal ein problem. ändere ich ein xsl template und speichere es ab, hängen die mozilla-produkte. dh: ich kann keinen link mehr anklicken bzw. reload bringt auch nichts. da hilft nur ein back button - reload und dann gehts wieder 1-2 links...
wenn mozilla/firefox hängen, dann kann man noch den text markieren. scrolleiste und rechte maustaste funktionieren auf dieser seite nicht mehr. sonst funktioniert der browser wie gewohnt weiter....
das problem tritt wie gesagt NUR auf, wenn ich ein xsl file ändere, obwohl im htmlsource davon nichts zu sehen ist, weil die php applikation REINES html zurückliefert. ändere ich NICHTS in einer xsl file (dh: neustart und einfach auf die seite) -> gehts auch einwandfrei. die seite ist 100% xhtml-1.0-strict und css valide.
hat jemand eine idee, welche library davon betroffen sein könnte bzw. hat jemand so ein (komisches) problem schon mal gehabt?
thx für eure ideen... |
|