| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pablo_supertux Advocate

Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2552 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 6:30 pm Post subject: [OT]³ Name eines hübschen Mädchens |
|
|
Ich hab ne Frage:
Ich hab angeschaut [OT] Wie sieht eure Arbeitsoberfläche aus und hab dein Screenshot gesehen ( http://www.gaming4ever.org/downloads/e16_snapshot.jpg ) und bin schon fast in sie verliebt; ich bin anime fan aber ich erkenne sie gar nicht, wer ist sie? Oder handelt es sich nur um Fanart?
Kennst die jemand?
@modis: bitte nicht hauen, ich MUSS es wissen, damit ich endlich in Ruhe schlafen kann  _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
| Back to top |
|
 |
hoschi Advocate

Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 7:42 pm Post subject: |
|
|
da hänge ich mich gleich ran:
http://www.hottemptation.org/night/Juho_Ojajarvi.png
mehr bilder in der art bzw. hübsche mädels die so aussehen??!
deviantart kennt wohl jeder, aber sonst? _________________ Just you and me strogg! |
|
| Back to top |
|
 |
slick Bodhisattva

|
Posted: Thu Aug 12, 2004 7:44 pm Post subject: |
|
|
@ hoschi
Welche meinst Du? Die mit der Nuss?  |
|
| Back to top |
|
 |
ralph Advocate

|
Posted: Thu Aug 12, 2004 7:54 pm Post subject: |
|
|
| slick wrote: | @ hoschi
Welche meinst Du? Die mit der Nuss?  |
*gacker*
Ja, die ist knuffig.  _________________ The computer can't tell you the emotional story. It can give you the exact mathematical design, but what's missing is the eyebrows.
- Frank Zappa |
|
| Back to top |
|
 |
slick Bodhisattva

|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:10 pm Post subject: |
|
|
@hoschi
Aber mal ganz im Ernst, ich glaube das Bild habe ich schonmal gesehen. Weiß nurnichtmehr wo!!  |
|
| Back to top |
|
 |
sarahb523 Guru

|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:12 pm Post subject: |
|
|
So jetzt werd ich mal das rätsel lösen! Das bin ich *grins*!
Ok naja so groß sind meine augen zum glück nich. Ich hoffe das die animee mädels nie kontaktlinsen brauchen, das wird ja sonst teuer
BTW die mit der Nuss find ich am besten  _________________ AMD Sempron 2400+ / 1GB RAM / NVidia Geforce 5200FX /
Kernel 2.6.31-gentoo-r4 / kde 4.3 |
|
| Back to top |
|
 |
slick Bodhisattva

|
|
| Back to top |
|
 |
pablo_supertux Advocate

Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2552 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:39 pm Post subject: |
|
|
Hatte ich schon (bevor ich das hier angefgangen hab), ich war sogar der zweiter, der ihn sowas gefragt hat, aber mondauge wusste es nicht mehr ICH WILL DIESES BILD
| Quote: |
Aber mal ganz im Ernst, ich glaube das Bild habe ich schonmal gesehen. Weiß nurnichtmehr wo!!
|
Ich glaube im gleichen Thread [OT] Wie sieht eure Arbeitsoberfläche aus
| sarahb523 wrote: |
BTW die mit der Nuss find ich am besten
|
Ich auch  _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
Last edited by pablo_supertux on Thu Aug 12, 2004 8:41 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
logon Apprentice

Joined: 22 May 2002 Posts: 182 Location: Bonn / NRW Germany
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:41 pm Post subject: |
|
|
Ich weiss das bei solchen Sachen Sinnfragen meistens nicht gern gesehen sind und ich will wirklich niemandem auf den Schlips treten. Aber ich kanns mir nicht verkneifen...
WEN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DER NAME VON NER COMIC FIGUR? |
|
| Back to top |
|
 |
pablo_supertux Advocate

|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:44 pm Post subject: |
|
|
| logon wrote: |
WEN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DER NAME VON NER COMIC FIGUR? |
mich.
Wenn ich nur könnte, würde ich mich am liebsten in einer Anime Figur verwandeln und in der Anime Welt mein Glück versuchen, bis heute ist Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion) meine größte Liebe  _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
|
| Back to top |
|
 |
leuenberger Tux's lil' helper

Joined: 13 Jul 2003 Posts: 142 Location: Zurich, ZH, Schweiz
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 8:50 pm Post subject: |
|
|
@pablo_supertux
Das gibt aber ein böse Erwachen, wenn Du von dem Tripp wieder runter bist  |
|
| Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

Joined: 25 Feb 2003 Posts: 3825 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 10:45 pm Post subject: |
|
|
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ihr habt doch stark was an der Gondel.  _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
| Back to top |
|
 |
mondauge l33t

Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 8:32 am Post subject: |
|
|
Hey hey hey.. nix gegen Anime Fans bitte Das ist nicht nur Anime, das ist eine neue Welt mit neuer Erfahrung Und eins steht fest: Anime ist kein Comic
So, zu diesem Bild:
Ich hab das zufällig gefunden und mir mit Gimp nen Avatar draus gemacht, hauptsächlich weil ich finde, dass sie gut zu meinem Nick passt. Leider weiß ich nicht wie die Dame heißt, nur dass sie super gut aussieht ^^ Den Link zum download hab ich dem pablo auch schon geschickt
und @pablo: Ich weiß nicht ob ich Rei so toll fände... die is immer so apathisch und irgendwie psychomäßig drauf.. Katsuragi wär mir zu aufgedreht und Asuka ist viel zu hektisch ^^ Mit Katsuragi würd ich gern mal n Bier trinken, aber ich glaub die würd mich lockerst unter den Tisch saufen...
Mireill Bouquet wär schon eher so ne Frau in meiner Richtung... Lina Inverse hätte auch was, aber ich glaub ich würd die Lache ihrer "Freundin" net auf Dauer abkönnen Da würde ich wohl doch eher Deedo vorziehen ^^
mondauge |
|
| Back to top |
|
 |
baka n00b

|
Posted: Fri Aug 13, 2004 9:43 am Post subject: |
|
|
| mondauge wrote: | | Anime ist kein Comic |
Ja, stimmt, Manga sind Comics und Anime sind Cartoon  _________________ # emerge ncy? - gentoo forums!
# Ich kann so wie du mit Gentoo  |
|
| Back to top |
|
 |
Frink n00b

|
|
| Back to top |
|
 |
mondauge l33t

Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 12:56 pm Post subject: |
|
|
guter Tipp. Danke Der hat noch viel mehr coole Bilder ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
cng Guru

|
Posted: Fri Aug 13, 2004 12:57 pm Post subject: |
|
|
ich wollte mal schauen, ob ich was finde.. aber da gibt es nur xxx bilder.
ich wusste gar nicht, dass man das so toll zeichnen kann  _________________ Gentoo-Community - Your family
##################### |
|
| Back to top |
|
 |
pablo_supertux Advocate

|
Posted: Fri Aug 13, 2004 12:59 pm Post subject: |
|
|
| mondauge wrote: |
Ich weiß nicht ob ich Rei so toll fände... die is immer so apathisch und irgendwie psychomäßig drauf.
|
das ist genau der Grund, warum sie mir so gefällt
Katsuragi wär mir zu aufgedreht und Asuka ist viel zu hektisch. ^^ Mit Katsuragi würd ich gern mal n Bier trinken, aber ich glaub die würd mich lockerst unter den Tisch saufen...
|
Ja, allerding, aber Katsuragi Misato sieht auch für ihre 30 Jahre gut aus, Asuka mag ich gar nicht, hab sie nie gemocht.
Lina Inverse hätte auch was, aber ich glaub ich würd die Lache ihrer "Freundin" net auf Dauer abkönnen Da würde ich wohl doch eher Deedo vorziehen ^^
|
Lina ist viel zu jüng und auch komplett verrückt aber trotzdem tolles Mädchen und tolles Anime.
Übrigens: Weiß jemand von euch, wann das 9. Band von Neon Genesis Evangelion ruaskommt? Ich warte schon mehr als ein Jahr drauf  _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
|
| Back to top |
|
 |
hoschi Advocate

Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 5:20 pm Post subject: |
|
|
dummes ice-age...
ps: ich hatte das bild mal von gnome.org _________________ Just you and me strogg! |
|
| Back to top |
|
 |
Sas Veteran

|
Posted: Sat Aug 14, 2004 5:33 pm Post subject: |
|
|
Ey, Ice Age war der beste Film 2002, Manni ist einfach genial =) _________________ 42 |
|
| Back to top |
|
 |
Frink n00b

|
Posted: Sat Aug 14, 2004 6:14 pm Post subject: |
|
|
| pablo_supertux wrote: | Ich warte schon mehr als ein Jahr drauf  |
nicht nur du  |
|