Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] George Bush wieder wahlen?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kai Hvatum
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 04 Feb 2004
Posts: 93
Location: Traveling around the US

PostPosted: Mon May 31, 2004 10:14 pm    Post subject: [OT] George Bush wieder wahlen? Reply with quote

Hallo,
Hier ist mein Problem, Ich hab' neulich microsoft fensteren ab my Komputer geinstalled. Dannach kamen spitzensparken und aufgepufft uber alles! Mensch! Dannach habe ich ein bischen wasser in den Netzteil eingegossen um es abzukuhlen. Jetzt startet es gar nicht mehr!

Hier sind ein Paar pictures:
http://www.triode.net.au/~charcoal/images/fire.gif
http://www.nunatsiaq.com/archives/nunavut030131/news/images/30131/30131-Smashed.jpg

Gentoo anderenfalls ist perfect, ich hab' noch nie ein Problem gehabt.


Last edited by Kai Hvatum on Tue Jun 01, 2004 3:40 am; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
borlander
Apprentice
Apprentice


Joined: 10 Jan 2004
Posts: 160
Location: Gummersbach

PostPosted: Mon May 31, 2004 10:18 pm    Post subject: Reply with quote

Möchte da jemand Deutsch lernen??
Back to top
View user's profile Send private message
Kai Hvatum
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 04 Feb 2004
Posts: 93
Location: Traveling around the US

PostPosted: Mon May 31, 2004 10:22 pm    Post subject: Ja Eigentlich Reply with quote

borlander wrote:
Möchte da jemand Deutsch lernen??


Ich habe shon funf Jahre Deutsch genommen. Ich wollte es nur mal ausprobieren, hoffentlich findet Jemand diese Witz lustig!

In allen ernst, wie stehen die meisten Deutschen den Krieg in Irak gegenuber? Es geht jetzt zeimlich schlecht...

Seid ihr jetzt zornig gegen Busch oder gegen alle Amerikaner (wir sind schleisslich ein Demokratie, theoretisch repersentiert George W. Bush unsere willen).
Back to top
View user's profile Send private message
spitzwegerich
l33t
l33t


Joined: 04 Mar 2003
Posts: 697
Location: Lower Bavaria, Central Europe

PostPosted: Mon May 31, 2004 11:24 pm    Post subject: Re: Ja Eigentlich Reply with quote

Kai Hvatum wrote:
In allen ernst, wie stehen die meisten Deutschen den Krieg in Irak gegenuber? Es geht jetzt zeimlich schlecht...

Ich kenne kaum jemanden, der den Irakkrieg gutfindet oder gutgefunden hat. Vor allem die Tatsache, dass sich die USA über die UNO hinweggesetzt hat und auf eigene Faust losgezogen ist, hat viele Leute hier verärgert.

Quote:
Seid ihr jetzt zornig gegen Busch oder gegen alle Amerikaner (wir sind schleisslich ein Demokratie, theoretisch repersentiert George W. Bush unsere willen).

Auf Bush bin ich definitiv nicht gut zu sprechen, gelinde gesagt. Aber auf die amerikanische Bevölkerung im Allgemeinen bin ich natürlich nicht zornig.
Ihr könnt euch immer noch darauf herausreden, dass ihr nicht gewusst hättet, wie Bush _wirklich_ drauf ist :P
Aber diese Ausrede funktioniert natürlich nur noch bis zur nächsten Wahl. Drum tut euch und der restlichen Welt einen Gefallen, und wählt ihn nicht nochmal!


Noch ein Tip: Mach noch ganz schnell ein [OT] in den Betreff, damit sich niemand aufregen kann.
_________________
"Work is the curse of the drinking classes."
-Oskar Wilde
Back to top
View user's profile Send private message
Kai Hvatum
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 04 Feb 2004
Posts: 93
Location: Traveling around the US

PostPosted: Tue Jun 01, 2004 3:37 am    Post subject: Re: Ja Eigentlich Reply with quote

spitzwegerich wrote:

Aber diese Ausrede funktioniert natürlich nur noch bis zur nächsten Wahl. Drum tut euch und der restlichen Welt einen Gefallen, und wählt ihn nicht nochmal!


Ja, deswegen werde ich John Kerry in den nachsten Wahl wahlen. Ich fuerchte mich auch, denn George Bush wird verscheindlich Kriegsdienst wieder einfuehren, und ich habe es nicht in mein Plan fur ihm zu sterben!

Die meisten Amerikaner mogen George W auch nicht, aber manche von ihnen mogen John Kerry noch weniger :(. Hoffentlich wird George W Osama Bin Laden nicht finden, sonst wird John Kerry mit sicherheit gewinnen!

Wie steht Gerhard mit dem Deutsche volk gerade?
Back to top
View user's profile Send private message
rblock
l33t
l33t


Joined: 04 Apr 2004
Posts: 626
Location: Germersheim

PostPosted: Tue Jun 01, 2004 10:20 am    Post subject: Re: Ja Eigentlich Reply with quote

Kai Hvatum wrote:
In allen ernst, wie stehen die meisten Deutschen den Krieg in Irak gegenuber? Es geht jetzt zeimlich schlecht...

Was George W. sagen, wenn seine Kinder "aus Versehen" im Krieg sterben würden?

Kai Hvatum wrote:
Seid ihr jetzt zornig gegen Busch oder gegen alle Amerikaner (wir sind schleisslich ein Demokratie, theoretisch repersentiert George W. Bush unsere willen).

Ich möcht es so sagen: Ich bin begeistert von den Büchern von Michael Moore und finde es interessant, dass er noch nicht verklagt wurde, weil vermutlich alles stimmt. Schließlich wäre es sonst Präsidentenbeleidigung und würde schwer bestraft, oder? :)

Gegen Amerikaner selbst habe ich wirklich nichts. Ehrlich gesagt habe ich sogar mal wieder die Unterlagen für die nächste Verlosung der Greencard hier liegen und muss sie noch fertig machen. Wenn das nicht funktioniert: Meine Schwägerin wird voraussichtlich nach Australien auswandern und will uns helfen ggf. auch nach Australien auszuwandern. Wie wären dann drei (meine Frau, meine 13 Monate alte Tochter und ich) von über 100.000 die jedes Jahr Deutschland verlassen. ;)


Fernwehgrüße
_________________
Reiner
--
"Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer." Chinesische Weisheit
"Erfolg hat, wer ihm entgegengeht, statt ihm nachzulaufen." Onassis, Aristoteles

Reiner Block
http://www.feba-software.de
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum